1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schüssler Salze

Diskutiere schüssler Salze im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :confused:Hallo Hat einer schon mal was von Schüssler Salzen gehört. Können die Helfen, bei der Fettverbrennung?.

  1. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hallo

    Hat einer schon mal was von Schüssler Salzen gehört. Können die Helfen, bei der Fettverbrennung?.
     
    #1 petra1234, 29.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schüssler Salze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Petra,
    in meinem Schüssler Salze Buch wird Natrium phosphoricum Nr. 9 gegen "Fettleibigkeit" empfohlen. Außerdem ist gerade ein Artikel in der neuen tv14 der sich mit Naturmedizin befasst. Dort wird eine Frau zitiert die zum abnehmen Schüssler Salze genommen hat: "Jeweils fünf Tabletten in heißem Wasser aufgelöst: vor dem Frühstück Kalium phosphoricum, vor dem Mittagessen Natrium phosphoricum und abens Natrium sulfuricum."

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  4. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke nora

    Ich habe auch diesen Artikel in der tV 14 gelesen und wollte noch mehr wissen, ob einer von euch erfahrungen damit gemacht hat. Habe auch schon bei Google geschaut. Gruß Petra
     
    #4 petra1234, 29.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Petra,
    ich hab zwar schon Schüssler Salze genommen, die waren allerdings nicht gegeben Übergewicht. Aber ich hab gute Erfahrungen damit gemacht und ich kenne auch einige Leute die von den Salzen begeistert sind. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren...schaden können sie dir auf jedenfall nicht!!

    LG
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @nora
    ich hab die salze auch...werde das ab morgen mal probieren.....aber bei 5 tabletten pro mahlzeit ist das gläschen ja bald leer..
     
    #6 mosaja, 29.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    auch ich habe schüssler salze genommen,
    nora sind das nicht zuviele,habe immer ein wenig bedenken deswegen?
    gruß
    resi
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Brauchste keine Angst haben. Bis zu 20 Tabl. Pro Tag kann man von den einzelnen Sorten nehmen.
     
    #8 Icemaus, 29.03.2009
  9. Anzeige

  10. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe soeben eine tolle Seite entdeckt Schuessler-salze-liste.de
    Richtig ausführlich und spannend.:rolleyes:
     
    #9 petra1234, 29.03.2009
  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Hallo resi...wie Icemaus schon geschrieben hat brauchst du wegen der Menge keine bedenken zu haben. Ich habe als ich sie das letzte mal genommen habe viel mehr eingenommen ohne Probleme!

    LG
     
Thema:

schüssler Salze

Die Seite wird geladen...

schüssler Salze - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...