1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

Diskutiere Schritt für Schritt zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo seni250498 hab gerade mit Erschrecken festgestellt das ich dir noch gar nicht folge. Also sofort nachgeholt. LG Antii

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo seni250498 hab gerade mit Erschrecken festgestellt das ich dir noch gar nicht folge. Also sofort nachgeholt.

    LG Antii
     
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hallo liebe seni250498,
    42kg sind 168 Stück Butter.;)
    Stell Dir das mal vor.... Waaaaahhhhhhnnnnnnssssiiiiiiiiinnnn!
    Das ist so großartig!(y)(y)(y)
    Ich kann mir vorstellen, dass man das manchmal selber gar nicht glauben kann, oder? Was für eine Leistung! Du darfst eigentlich nienienienienie mehr an Dir zweifeln- wer das schafft...
    übersteht auch diesen Mittwoch;);),
    liebe Grüße
    Romy
     
    FrauEigensinn, seni250498 und Tauchbine gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    zwei-antike-koffer-10795679.jpg
    upsala... zwei Koffer, ich finde schon einen ganz schön viel.. aber gleich zwei.. wenn man sich vorstellt, dir waren irgendwo am Körper verteilt :-) Glückwunsch
     
    #453 engelhexe, 18.02.2015
    xSchmetterlingx, FrauEigensinn, seni250498 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch - Dein Vergleich ist echt klasse - lauf mal mit 2 x 21 kg Koffern durch die Gegend, das Ziehen ist mir schon zu anstrengend.

    Sei stolz auf Deine tolle Leistung, liebe @seni250498:smug:
     
    xSchmetterlingx und seni250498 gefällt das.
  6. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Hallo romie, engelhexe, Antii, Puffin9, FrauEigensinn, 3DevilsMum und Tauchbine, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und aufmunternden Worte bzw. anspornenden Worte.
    Was würde ich wohl ohne Euch machen???? Ganz ehrlich, dass es so eine Plattform wie unsere hier gibt ist einfach nur schön. Eigentlich müsste jeder Abnehmwillige sich in so einem Forum anmelden, denn nur in der Gemeinschaft kann man aufgefangen werden wenn es einem mal schlecht geht oder man bekommt soviel hilreiche Tips oder man kann einfach über alles reden.
    Ja und der Vergleich mit den Koffern finde ich persönlicher noch viel plastischer als Butter, denn einen Koffer hat bestimmt jeder schon mal tragen müssen.

    So morgen die lange Tagung. Mal sehen wie es wird (Gruppenarbeit an allen Tischen und von jeder Gruppe muss einer die Ergebnisse vorstellen --- das mag ich eigentlich nicht so, aber auch das werde ich überstehen).
    Und dann ist ja schon der Freitag in Sicht.

    Essen von heute:
    Mi 18.02.15

    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Mirree Meerrettich und Sülzwurst (endlich ist sie alle :mad:), 1 Apfel
    mittags: 400 ml Bihunsuppe (die mit den Glasnudeln), 3/4 grüne Gurke, 1 Mandarine
    abends: ich hatte so ein Hieper auf Rostbrätel mit viel Zwiebeln .... und mein Mann ist so lieb und hat mir extra eins geholt bzw. zubereitet ----- lecker
    Trinken: 3 Tassen Pfefferminztee, 2 Tassen Kaffee, 1 Liter Leitungswasser
     
    #455 seni250498, 18.02.2015
    xSchmetterlingx, Puffin9, 3DevilsMum und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hm.. seni250498 lecker Rostbrätel. Hier bei mir wissen viele gar nicht was das ist. Aber ich mach zum Grillfest immer welche und alle Kollegen aus Bayern und Rumänien sind jedes mal begeistert. Fragen schon immer ob es wieder welche gibt.
    Für mich gibt's ja erstmal keine bis mindestens August.

    LG Antii
     
    seni250498 gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    seni250498 ...meine absolute Hochachtung vor deiner Leistung. Ich bin total beeindruckt. Du bist auf einem super guten Weg und ich bin überzeugt du wirst dein Wunschgewicht erreichen. Ich freu mich riesig für dich.(y)
     
    FrauEigensinn und seni250498 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    engelhexe, du hättest schon einen neueren Koffer nehmen können. Die beiden abgewetzten bei DER Leistung.......... e035.gif
     
    #458 FrauEigensinn, 18.02.2015
    xSchmetterlingx, seni250498, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    nun ja, die muss man noch tragen, dann merkt man das Gewicht besser, liebe FrauEigensinn
     
    #459 engelhexe, 18.02.2015
    seni250498, Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  12. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Sa = halbe Wochenende schon wieder rum. Aber Neuigkeiten: ich hatte am Fr mein Gespräch mit beiden Chef's = meine Bewerbung hat gefruchtet. Ich bin ihr Wunschkandidat. Jetzt bin ich glücklich und traurig zu gleich. Glücklich über neue Herausforderungen, viel Arbeit aber vielleicht etwas mehr Ruhe. Traurig weil ich mein Team abgebe. Bei uns gibt es 4 Team's und mein Team (und das sage ich mit stolz, weil das auch mein Verdienst ist) ist das einzige Team in dem es harmonisch zu geht. Meine Leute werden traurig sein. Außerdem sind vile Sachen, die zu meiner jetzigen Position gehören meine Kinder = nur auf meine Initiative entstanden. Aber nun ist es entschieden und ich freue mich auf neue Herausforderungen. Aber ich habe mir ausbedungen, dass ich mein Team alleine und vor den anderen über die neue Situation informiere. Das bin ich ihnen schuldig.

    So nun noch mein Essen der letzten Tage:

    Do 19.02.15
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Lätta und Pflaumenmus, 1 Apfel
    mittags: 400 ml Thaisuppe
    abends: Rostbrätel (Schweinekamm) mit Paprikagemüse
    Trinken: 3 Tassen Pfefferminztee, 2 Tassen Kaffee, 1 Liter Leitungswasser

    Fr 20.02,15
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Lätta und Pflaumenmus, 1 Apfel
    mittags: Paprikagemüse, Hähnchensteak, 1 Mandarine
    abends: Porreegemüse, Tzatziki (krasse Zusammenstellung, aber ich habe beides genossen)
    Trinken: 3 Tassen Pfefferminztee, 2 Tassen Kaffee, 1 Liter Leitungswasser

    Sa 21.02.15
    morgens: 1 Vollkornbrötchen dünn mit Mirree Meerrettich und Schinken und Limburger 9%, 1 Apfel
    mittags: Pellkartoffeltag = 6 Kartoffeln, 2 Tel. Leinöl, Mirree Meerrettich, Sülze (ich liebe Samstag)
    abends: Hähnchensteak und Champignons mit Frühlingszwiebeln geschmort
    Trinken: 4 Tassen Kaffee, 2 Liter Leitungswasser
     
    #460 seni250498, 21.02.2015
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
Thema:

Schritt für Schritt zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Schritt für Schritt zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  5. Almased Diät Mein 1.Schritt: Almased

    Mein 1.Schritt: Almased: Hallo! Als Motivation möchte ich auch mein Tagebuch hier teilen. Kurz zu mir: Ich bin 37, habe 2 Kinder und ärgere mich seit wenigen Jahren über...