1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Tagebuchleserinnen, wie schön,dass ihr mein neues Tagebuch besucht. :) Wie ich in meinem alten Tagebuch schon geschrieben habe,...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Tagebuchleserinnen,

    wie schön,dass ihr mein neues Tagebuch besucht. :)
    Wie ich in meinem alten Tagebuch schon geschrieben habe, möchte ich das Abnehmen nun ab Morgen erneut beginnen.

    Ich mache mir mittlerweile große Sorgen um meine Gesundheit , denn ich weiß, dass fast 50 Kg zu viel alles andere als gesund sind.

    Ich möchte nach keinem bestimmten System mehr abnehmen... ich möchte es so machen,wie ich es für richtig halte..., wie ich es dauerhaft schaffen kann und will...und werde!

    Es gibt viele Gründe, warum ich jetzt abnehmen möchte.
    Und es gibt auch viele Gründe, warum ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe.

    Liebe Grüße
    Nathalie
     
    #1 xSchmetterlingx, 10.12.2014
    Dissilein, Zessin, seni250498 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Huhu Schnecke,

    hab mich noch net eingelesen, pinn mich aber hier fest um Dich wieder ein Stückerl zu begleiten.

    LG
    Cleo
     
    #2 Cleopatra76, 10.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Cleopatra76 :kiss:,

    da freu ich mich aber! Danke. :love::kiss:
     
    #3 xSchmetterlingx, 10.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi xSchmetterlingx, ich freu mich schon dein neues Tagebuch zu verfolgen und wünsch dir viel Erfolg für deine Abnehmerfolge. :) Ich denke, nach Bauchgefühl wirst du das schaffen. Mach dir keinen Stress. :)
     
    #4 3DevilsMum, 10.12.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke 3DevilsMum :)
    Nein,Stress mache ich mir nicht.
    Gesund und langsam abnehmen - das möchte ich! ;)
     
    #5 xSchmetterlingx, 10.12.2014
    seni250498 gefällt das.
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Bei deiner Einstellung und guten Laune schaffst du das. Da glaub ich fest an dich. :) Wie geht's dir heute? Bin immer noch angeschlagen.*schnief* Morgen und übermorgen hab ich die Bude voll, also noch bissle putzen. Hoffe mal, dass ich nächste Woche wieder fit bin.
     
    #6 3DevilsMum, 10.12.2014
  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Na, dann schau ich halt hier weiter nach dir ;)

    Du schaffst das schon
     
    #7 Sunshine, 10.12.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Wie lieb von dir Sunshine :love:

    Danke der Nachfrage, 3DevilsMum . Mir gehts heute gut!
    Hoffentlich gehts dir auch bald besser!:unsure:
    Für dich:
    3_2.gif
     
    #8 xSchmetterlingx, 11.12.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Mädels, :love:

    ich bin zwar hundemüde :sleep: und werde auch gleich schlafen aber ich möchte euch vorher noch ein paar Zeilen da lassen! :)

    Wir haben am Freitag Hochzeitstag und mein Mann hat frei bekommen *freu :love::kiss:
    Morgens werden wir 3 frühstücken gehen, mittags bissl Klamotten einkaufen und dann den Abend mit einem leckeren Essen und einem schönen Film ausklingen lassen. Ich freu mich! :love:

    Habe mich eben mal wieder ein bissl durch eure Tagebücher gelesen ...hab ich ja jetzt länger nicht gemacht. :shame:
    Werde mich bessern!:p:smuggrin:

    Ich bin guter Hoffnung, dass ich es jetzt endlich Richtung Wunschgewicht schaffen kann!
    Wie gesagt, ich habe mir über meine Gesundheit Gedanken gemacht und außerdem überlegt, wie ich es endlich schaffen kann, auch mal durchzuhalten. :rolleyes:(y):smug:

    Morgen früh melde ich mich wieder mit dem neuen :rolleyes: Startgewicht!

    Lasst es euch gut gehen und vielen Dank für eure lieben Worte!:love::kiss:

    Gruß
    Nathalie.
     
    #9 xSchmetterlingx, 11.12.2014
    engelhexe, seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen liebe xSchmetterlingx,
    viel Erfolg auf Deinem neuen Weg - ich werde Dich gerne ein bißchen des Weges begleiten und wünsche Dir einen tollen Tag mit Deinen Lieben - genieß' es :kiss:
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #10 Bettina Hong Kong, 11.12.2014
    seni250498 und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...