1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlager der Woche

Diskutiere Schlager der Woche im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich mag wirklich keinen Schlager. Alleine das Dauergrinsen der Sänger nervt schon. Alles ist immer heile Welt. Da ist mir diese kleine Perle der...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich mag wirklich keinen Schlager. Alleine das Dauergrinsen der Sänger nervt schon. Alles ist immer heile Welt.

    Da ist mir diese kleine Perle der Musik auf YouTube entgegen gesprungen. Ich glaube so würde das klingen, wenn unsere Männer des Forums Bernd , FrankTheTank oder Matthias Schlager singen würden ;)

    Vorsicht, das könnte ein Ohrwurm sein. Ich hatte den Song schon an anderer Stelle im Forum gepostet aber da geht er einfach unter und nun zum laut Mitsingen in der Bahn: Christian Steiffen mit
    Sexualverkehr



    Schlager wie er wirklich klingen sollte ;)
     
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlager der Woche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sehr cool. Ich habe gerade mal nachgeschaut und der Mann tritt in Hamburg beim Hafengeburtstag auf. Da bin ich eh jedes Jahr. Da werde ich mal vorbei schauen beim Konzert.
     
    #3 Matthias, 25.03.2014
Thema:

Schlager der Woche

Die Seite wird geladen...

Schlager der Woche - Ähnliche Themen

  1. Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

    Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter: Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...
  2. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...