1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

salatdressing

Diskutiere salatdressing im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so es geht jetzt um das dressing abends für den salat das prob wie soll man ein dressing ohne kh hinbekommen wenn selbst in essig ( für essig und...

  1. sandy0881

    sandy0881 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so es geht jetzt um das dressing abends für den salat
    das prob wie soll man ein dressing ohne kh hinbekommen wenn selbst in essig ( für essig und öl dressing kh drinne sind)

    ich lass den salat nicht im dressing ersaufen sonder mach nursoviel das der salat etwas bedeckt ist

    was kann man denn da nehmen, weil ich net so der essig und öl dressing typ bin

    muss zugeben ich nehme halt gerne schon das fertige dressing aus packung oder flasche
     
    #1 sandy0881, 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: salatdressing. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also du kannst abends bis zu 15g KH verwenden über alles. und fett ist meist auch noch jede menge übrig bis auf die tagesmenge von 60g. weiterhin säuft man das dressing ja nicht aus. ohne weissbrot ist auch austunken keine alternative. meist bleibt ein großer teil in der schüssel zurück. den muss man logischerweise auch nicht anrechnen.

    es gibt im buch einige tips von pape zum dressing. sind aber kulinarisch nicht so der hit, wie viele seiner rezepte.
    ich nehme meist 25ml fertigdressing von Kühne (16 F, 8 KH 2 EW) und verdünne das mit gurkenwasser oder etwas sahne/joghurt , wasser/essig und gewürze. die werte sind dabei in summe harmlos, wenn man sie auch einrechnen muss.
     
    #2 FrankTheTank, 15.07.2010
  4. sandy0881

    sandy0881 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was mich halt etwas stutzig macht, ist das man ja abends überhaupt keine kh zu sich nehmen soll deswegen frage ich.
    also kann ich eigentlich jedes dressing nehmen was ich möchte ???
    natürlich wie gesagt nur in maßen??
     
    #3 sandy0881, 15.07.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    bis zu 15 gr. KH sind erlaubt.
     
    #4 OliverO, 15.07.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    überhaupt keine KH geht kaum und steht auch so nirgends. dann wären auch milchprodukte, salat und gemüse verboten und man müsste ew-pulver ohne KH besorgen, was ohne arzt/ernährungsberater nicht vertrieben werden dar und dies mit wasser anrühren.
     
    #5 FrankTheTank, 15.07.2010
  7. sandy0881

    sandy0881 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oh dann bin ich ja froh, das ich mein geliebtes honig senf dressing weiter auf den salat machen darf

    ich hab mir jetzt mal das Buch bestellt das ich nicht immer soviel fragen muss :)
     
    #6 sandy0881, 15.07.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei fertigdressing ist halt vorsicht geboten, was die werte angeht, und die menge, die man verwendet.

    es gibt dressings mit 18g KH/100, wenn du dir davon 100g drüberschüttest, bist schon ohne salat drüber, selbst bei 50ml bleibt nicht viel platz für grünes.

    wenn du aber ein dressing mit 8g KH hast (es gibt auch welches mit 4g), davon nur 25ml nimmst (=2g) und den rest wasser, essig oder etwas sahne, dann bist unter 5g mit dem dressing. davon bleibt die hälfte in der schüssel, also hast noch so 12g für salat, zwiebeln, bissle käse ....je nach salatsorte wird das eine ordentliche portion.
    und ein riesensteak versteht sich ;)
     
    #7 FrankTheTank, 15.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2010
  9. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde auch von Fertigdressings abraten, wären mir zuviel KH.
    Denn ich bin mit Paprika und Zwiebeln, Mais etc. eh sehr schnell bei den 15-17gr KH.

    Aber mit selbstgemachtem Sahnedressing gehts doch auch ganz gut... Rezept gefällig?

    Grüße, Rookie
     
    #8 Rookie1, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. sandy0881

    sandy0881 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss das die fertig Dressings viel Kalorien haben, habe ich gestern auf den Flaschen gesehen.
    Ich habe geschaut das Dressing was ich nehme hat 1,5 g KH pro 100 ml ist doch ok oder???

    Rookie gegen neue Rezepte habe ich nie was.Immer her damit
     
    #9 sandy0881, 15.07.2010
  12. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    1,5 ist ein guter Wert, darin könntest Du "baden" ;-)

    Ich such dir das Dressing mal die Tage raus. Ist saulecker, aber "hochkalorisch" Aber das ist ja zum Glück bei S-i-S rel. egal. Vielleicht kann unser Frank uns das dann mal "bilanzieren". Vielleicht besser nicht, dann müssen wir es bestimmt wegschmeißen. Hihihi...

    Tschüss, Rookie
     
    #10 Rookie1, 15.07.2010
Thema:

salatdressing

Die Seite wird geladen...

salatdressing - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Suche Salatdressings

    Suche Salatdressings: Wollte mal hören, ob Ihr Rezepte habt für ein tolles Salatdressing. Bisher mache ich mir nur ein einfaches Dressing: 1 Löffel Raps-Öl oder...
  3. Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps

    Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps: Hallo zusammen,nach diesem Mittwoch will ich die Turbo-Phase beenden und in die Reduktionsphase einsteigen. Bei der mentalen Vorbereitung habe ich...
  4. Salatdressing

    Salatdressing: Hallo Noch eine kurze Frage Heute Abend gibts Salat . Und ich liebe diese fertigen weissen Dressings. Auf den steht aber das die alle so ca. 10g...
  5. Welches Salatdressing für abends?

    Welches Salatdressing für abends?: Hallo ihr Lieben, heute abend gibt`s endlich mal wieder einen DVD Abend mit Pizza für die anderen und Salat für mich :freu: Jetzt meine...