1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runtastic App Squads

Diskutiere Runtastic App Squads im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben Mache seit einiger Zeit mehrmals die Woche Squads und hatte hier irgendwo gelesen dass manche die App so gut finden. Ich habe die...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo ihr Lieben
    Mache seit einiger Zeit mehrmals die Woche Squads und hatte hier irgendwo gelesen dass manche die App so gut finden.
    Ich habe die Lauf App und gesehen dass mir auch die Squads angezeigt werden. Möchte aber nicht nur die vier Sätze mit so wenigen Kniebeugen ( zb 7-5-3-3) machen.Gibt es bei der kostenlosen Version die Möglichkeit dass er einfach mitzuhalten oder man zb 25 einstellen kann ? Würde zur Not auch die 1.99 ausgeben.danke
     
    #1 SteffiHH, 01.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Runtastic App Squads. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Runtastic App Squads