1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rechner für Kohlenhydrate

Dieses Thema im Forum "Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln" wurde erstellt von Sarotti, 08.06.2009.

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    #1 Sarotti, 08.06.2009
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich schieb mal nochmal nach oben. Vielleicht findet ihr diesen Rechner auch interessant. Man kann sich damit das komplette Menü ausrechnen lassen und sieht am Schluss die gesamten KH, Fette und Eiweiße

    Außerdem muss man nicht mehr alle Zutaten einzeln eingeben, was ich auch sehr praktisch finde
     
    #2 Sarotti, 10.06.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    find ich gut, muss mich aber echt erst durchwurschteln. hab eher das gefühl, dass dies in stress ausartet.
     
    #3 Blonde Hexe, 10.06.2009
  5. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blonde Hexe,

    ich find den Rechner gut, weil man da die Werte von fertigen Gerichten bekommt, so entfällt das lästige Zusammensuchen und -rechnen der einzelnen Komponenten
     
    #4 Sarotti, 10.06.2009
  6. Anzeige

    Schau dir doch mal diesen Ratgeber an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechner für Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Rechner für Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. App für Fettrechner?

    App für Fettrechner?: Hallo zusammen, bin mal wieder dabei. Mache seit 3 Wochen Flexpoints und habe bisher 7 Kilo abgenommen. Ich weiß ist ein bisschen viel, halte mich...
  2. Rechner für Eiweiß- und Fettgehalt

    Rechner für Eiweiß- und Fettgehalt: Damit ist das Berechnen des Eiweiß- und Fettgehalts ein Kinderspiel: Sucht euch die entsprechende Rubrik aus und dann erscheinen jede Menge...
  3. Pro Points Rechner aktuell?

    Pro Points Rechner aktuell?: Hi Ihr lieben Leut! Ich mache ja das neue Weight Watchers 2013 360 Grad Programm. Natürlich muss ich auch hin und wieder Punkte von Lebensmitteln...
  4. Weight Watchers Punkterechner

    Weight Watchers Punkterechner: Hier gibt es einen ganz einfachen Punkterechner zum Runterladen ohne Risiko. Habe ihn auch:...
  5. Nährwerttabelle/rechner

    Nährwerttabelle/rechner: Hallo, ich such mich grad dumm und dusselig nach einer ganz bestimmten Nährwerttabelle. Welche benutzt ihr denn so? ... vielleicht ist die, die...