1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen ist ein UHU :)

Diskutiere Prinzesschen ist ein UHU :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben :) ich bin ja nun seit knapp einer Woche gewichtstechnisch im zweistelligen Bereich...jaaaaaaaaaa, ich hab´s geschafft, ein UHU...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Ihr Lieben :)

    ich bin ja nun seit knapp einer Woche gewichtstechnisch im zweistelligen Bereich...jaaaaaaaaaa, ich hab´s geschafft, ein UHU zu sein ;)...und deshalb hab ich mal ein neues TB eröffnet...

    ich hoffe, ihr schreibt weiterhin so fleißig hier :kiss:
     
    #1 RomansPrinzessin, 05.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    fraufratz, Gudrun57 und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen ist ein UHU :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    HUHU - UHU ;)
    Will die erste hier in deinem neuen TB sein!!
    Glückwunsch nochmals zum UHU- erhalt:kiss:
     
    #2 petra30, 05.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke liebe Petra :kiss:
     
    #3 RomansPrinzessin, 05.11.2013
    petra30 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich denke du hast den UHU jrtzt so richtig festgenagelt(y)
    Wie gehts dir den jetzt so im Dukanland? Da lässt es sich aushalten - oder:hungry:? Ist gar ncht so schwer!!! ;)
    Der :greyalien: bleibt auch im Keller und alles ist gut.:whistle:
    War heute schon wieder einmal shoppen - der Winter kommt und ich friere!!! 1 Bluse, 1Shirt, 2 Strickjacken und jetzt kommt das Beste - 1 Hose in 42!!!! Das ist der Hammer - 42 - ich kann es kaum glauben - von 54 auf 42 !!!
    Ich bin sooo glücklich!!!:D
     
    #4 petra30, 05.11.2013
    Tauchbine, Oleanderfee, leipzitzkeks und 2 anderen gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Wahnsinn petra30 (y)...ich bin jetzt bei 46 und die sitzt super locker :)
    mein größtes war die 52 :shame:

    ja, der UHU geht mir nicht mehr flöten :LOL:...mein :phantom: ist verschwunden und mir geht´s richtig guuuuuuut (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 05.11.2013
    leipzitzkeks, Gudrun57 und petra30 gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich besuch dich auch mal in deinem neuen Tagebuch. Halt deinen UHU gut fest (y)
     
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Mein BMI liegt zwar immernoch irgendwo um die 29 aber das Gute ist ich bin nur noch übergewichtig und nicht mehr ADIPÖS - doofes Wort - kann man da nicht was anderes dafür finden(n)
     
    #7 petra30, 05.11.2013
    FrauEigensinn, RomansPrinzessin und Gudrun57 gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    petra30, einen BMI von 47 auf 29 zu reduzieren und das innerhalb von weniger als einem Jahr ist eine Weltklasseleistung! (y)
     
    fraufratz, Tauchbine, RomansPrinzessin und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    dann komme ich mal zum gratulieren....

    (J)Uhu geschafft.jpg (J)Uhu geschafft. Weiter viel Erfolg für dich.

    Na und zu Petra muss man nichts weiter sagen, als Respekt!!!! Ganz tolle Leistung, das kann dir keiner nehmen.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    Tauchbine, petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke Bumble:shame:Danke Limax. Seit ich Dukan mache ist das ein "Selbstläufer", die Kilos schmelzen nur so dahin - naja im Moment habe ich Stillstand aber das darf schon mal sein bin deshalb nicht gefrustet. Ich freu mich für jeden dem es genauso geht wie mir - besonders Prinzesschen ist super drauf seit sie im Dukanland schlemmt.
     
    #10 petra30, 05.11.2013
    fraufratz, FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Prinzesschen ist ein UHU :)

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen ist ein UHU :) - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.