1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern --

Diskutiere Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern -- im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe hier einen Artikel im Stern gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte ;) Tag 1 und 2: Die Umstellung auf Paleo-Kost nimmt ihren...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe hier einen Artikel im Stern gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

    Tag 1 und 2: Die Umstellung auf Paleo-Kost nimmt ihren Lauf. stern-Autorin Sonja Helms hat einen holprigen Start, vermisst ihr Brot zum Ei und hadert mit der Kokosnuss.

    Sie schreibt hier über ihre ersten beiden Tage über die Umstellung auf die Paleo Methode. Sehr interessant. Am Montag kommt dann der Artikel, wie es ihr am Wochenende ergangen ist. Aufgrund ihrer Schilderungen nach den ersten beiden Tagen, denke ich, das es sicher sehr interessant wird ;)

    Im Link findet ihr den Artikel.
    Paleo im Selbstversuch: Ich habe Sehnsucht nach Brot - Genuss | STERN.DE

    Gruß
    Bernd
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern --

Die Seite wird geladen...

Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern -- - Ähnliche Themen

  1. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  2. Paleo- wer macht mit?

    Paleo- wer macht mit?: Hallo an alle! Ich habe mit Dukan begonnen, drei Kilo abgenommen, aber habe gemerkt, dass ich den ganzen Milchproduktekonsum überhaupt nicht mehr...
  3. Infos zu Paleo Diät

    Infos zu Paleo Diät: Hat schon mal jemand was von der Paleo Diät gehört? Ich würde mal gerne wissen wie das geht und was zu beachten ist, habt ihr also Infos für mich?
  4. Low Carb Dukan über LCHF zu Paleo.

    Dukan über LCHF zu Paleo.: Pre-Diet: Morgen geht es also los. Ein wenig mulmig ist mir schon. Heute das erste Mal seit 13 Jahren eine Waage bestiegen - der Schock saß tief....
  5. ebook Paleo-Diät kostenlos

    ebook Paleo-Diät kostenlos: Für diejenigen, die es interessiert, gibt es gerade ein kostenloses ebook im Kindle-Shop über die Paleo-Diät Die Steinzeiternährung / Paleo 30:...