1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern

Diskutiere Ostern im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Dukis, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr es mit Ostern und speziell den süßen Ostereiern halten werdet.:chicken: Schon was...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Liebe Dukis,

    ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr es mit Ostern und speziell den süßen Ostereiern halten werdet.:chicken:
    Schon was vorgenommen? ;)

    Meine Lieben fragen mich jetzt ganz verstört, ob ich denn gar nichts Süßes haben möchte.
    Erst wollte ich sagen, versteckt mir doch ein Paket Haferkleie. Habe mich aber dann doch anders entschieden.

    Ich hätte gern ein kleines Osternest mit meinen Lieblings-Schokoladeneiern. Und die werde ich mit Genuss und gutem Gewissen essen. So ein kleiner Ausrutscher gehört in diesem Fall für mich zur Lebensqualität:)
     
    #1 coralie, 15.04.2014
    RomansPrinzessin und DasRinchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hey coralie :)

    So ungefähr hab ich mir das auch vorgenommen, da wir uns in der Family an Ostern eigentlich außer n bissl Süßkram nix schenken... ;)

    Hab am vergangenen Wochenende auch festgestellt, dass mir so n "Ausrutscher" nicht sonderlich viel ausmacht...Bin am Samstag morgen beim Heimfahren vom Bedienen in Unterzucker gefallen, nich so toll, und hab mir daheim dann erst mal n Stück Schoki in die Luke geschoben...

    Ich will hier jetzt niemanden dazu verleiten, das muss immer noch jeder selber wissen...ich berichte nur von meiner Erfahrung - also nicht falsch verstehen... ;)
     
    #2 DasRinchen, 15.04.2014
    RomansPrinzessin und coralie gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Wenn mich jemand fragt werde ich sagen ich möchte nichts und meine Schoki werde ich meinem Mann schenken. Die sind dann ganz schnell weg ;-)
     
    #3 SteffiHH, 15.04.2014
    RomansPrinzessin und sweetswiftyboo gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Rinchen,

    habe mich gefreut deine Antwort zu lesen. Ich habe schon befürchtet, die einzige mit “subversiven“ Gedanken zu sein ;)

    LG coralie
     
    #4 coralie, 15.04.2014
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ne, Mädels das macht ihr schon richtig!
    Jeder sollte auf seinen Körper hören, denn der sagt dir dann schon was er mal braucht!!! Eben nur in Maßen das ist wichtig :-)
    Ansonsten empfehle ich gekochte, bunte Eier ins Osternest...ein paar Dukankekse und vill. ein zwei Gläschen Rhabarberkompott.... so mache ich es dieses Jahr bei meiner Schwester :-) die hat jetzt auch begonnen zu dukanieren.... :-) :-) :-)

    Lg

    Liz
     
    #5 liz1986, 15.04.2014
    RomansPrinzessin, coralie und SteffiHH gefällt das.
  7. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ne ne coralie du bist nicht allein... ;)

    Ja, ich denk auch, dass wir das richtig machen liz1986 ;)
    Ich hab ja nich gleich ne ganze Tafel Schoki verdrückt, sondern nur n Rippchen...und das mit Genuss und dem Wissen, dass es mich jetzt nicht gleich vom Hocker haut wegen dem Unterzucker... :D

    Welche Dukankekse machst du denn? Ich hab bisher noch nicht so n Rezept gefunden, welches mir zusagen würde...

    Ja ich glaub Dukan ist ansteckend ;) meine jüngere (kleine darf ich nich sagen :p ) Schwester überlegt sich auch schon ob sie es anfängt bzw. wie sie ihren Herzallerliebsten davon überzeugen kann... :LOL:
     
    #6 DasRinchen, 15.04.2014
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hier mal zwei leckere Rezepte von der app
    Screenshot_2014-04-15-14-50-07.png Screenshot_2014-04-15-14-50-07.png Screenshot_2014-04-15-14-49-47.png
     
    #7 liz1986, 15.04.2014
    coralie gefällt das.
  9. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Ich möchte eisern bleiben! Wenn Dukan, dann richtig. Zu sehr würde ich mich über Stillstand oder gar zusätzliche Pfunde ärgern!
     
    #8 sweetswiftyboo, 15.04.2014
    koala5, FrauEigensinn, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  10. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Das oberste Rezept der App bekomm ich einfach nicht hin. Verbrannt und pappig - nicht sehr keksig
     
    #9 sweetswiftyboo, 15.04.2014
  11. Anzeige

  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke liz1986 !!! :)

    Wird demnächst ausprobiert...hab ich mir die App jetzt auch gekauft... :D
     
    #10 DasRinchen, 15.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  13. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich habe es ansich ohne größere Ausrutscher in P3 geschafft. In Kauf genommen habe ich kleinste Mengen Frutivia-Marmelade und kleine Mengen Erdnussmus - eigentlich nicht dukantauglich, aber für mich morgens aufs Brot vertretbar.

    Und dann natürlich: Ganz viele dukantaugliche Leckerchen essen! Ich habe mir in meinen täglichen Speiseplan fest meinen Chiapudding oder Seidentofupudding, mit Stevia gesüßt, eingebaut - den gibt es jeden Tag als Nachtisch nach dem Mittagessen. Abends kommen in meinen Jogurt ein paar Xucker-Schokodrops rein. Was ich damit sagen will: Mir hilft es enorm, dass ich jeden Tag kleine Mengen "Süßigkeiten" essen. Keine Massen, sondern in Maßen. Somit vermeide ich Heißhungerattacken :)
     
    #68 DukanVegan, 17.04.2014
    sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ostern

Die Seite wird geladen...

Ostern - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)
  5. Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

    Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???: Guten Morgen, bin ein bissel ratlos, was Ostersonntag anbelangt. Wir werden um 9 Uhr bereits brunchen, weil einige dann schon beim Osterfeuer...