1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart- wer macht mit?

Diskutiere Neustart- wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Trine, hast dus gefunden? :)

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Huhu Trine, hast dus gefunden? :)
     
    #21 xxbeautyxx, 04.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart- wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Wie gehts euch heute? Hab den gestrigen Tag gut überstanden. Und bin weiter brav am Shakes trinken. War mit einer Freundin etwas Walken und heute kneifen die Beine etwas aber hat Spaß gemacht.
    Weiterhin allen viel Erfolg!
     
    #22 jenny-1980, 05.05.2014
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo ihr Lieben. Ich würde mich euch gerne anschließen. Heute ist der letzte von 14 Tagen Turbophase. Morgen mittag gibt's wieder was zu beißen. Und nach so einer Fastenkur schmeckt einfach alles himmlisch. Ich freu mich schon so!!! Ich mache mir morgen Paprikaschoten gefüllt mit Champignons und Schafskäse (Rezept ist aus der Almased-App). Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr euch in der Reduktionsphase bekochen wollt? So unendlich viele Rezepte gibt es in der Alma-App nun auch wieder nicht. Ich fürchte, ich muss mir häufig alles bei fddb ausrechnen und selbst zusammen stellen. Ganz schön anstrengend und zeitaufwändig...
     
    #23 Leckerschmecker, 05.05.2014
  5. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    So, nun hat es wohl mit meinem Eintrag in die Tabelle geklappt!:joyful:
    Ich bin nun den 4. Tag im Turbo und bin von 78,2 auf 75,8 runter. Wäre das schön, wenn es in dem Tempo weiter ginge :wideyed:! Ja, ich weiß, es ist bestimmt nur Wasser! Aber es motiviert doch enorm!
    Wie läuft es bei euch?
    Lieben Gruß, Trine
     
    #24 Trine2012, 05.05.2014
  6. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Trine,
    da schliesse ich mich doch gerne an. Ich hatte Anfang des Jahres mit Alma begonnen.... dann kam ein neues Projekt und ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und da ist an Diäten nicht mehr zu denken. Habe Sa/So Turbo gemacht und mache jetzt bis Freitag reduktion. Ab Freitag will ich dann für ca. 1 Woche wieder Turbo machen (da ist meine bessere Hälfte unterwegs). Mein Ziel sind ca. 20 kg.
     
    #25 Tinchen69, 05.05.2014
  7. Tinchen69

    Tinchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    jetzt hat mich die Technik des Forums doch tatsächlich überlistet......
    Die Ticker Bearbeitung hat alles über den Haufen geworfen .... :-(
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!!
    LG aus Bayern!
    Tinchen68
     
    #26 Tinchen69, 05.05.2014
  8. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Leckerschmecker,
    Toll das du dabei bist. Ich versuche im Moment noch so wenig wie möglich an essen zu denken. Da die Konzepte von Yokebe, Almased und anderen Formuladiäten sehr ähnlich sind kann man auch gut auf deren Homepages nach Rezepten stöbern, da hat man dann etwas mehr Auswahl. Und bei vielen Kochbüchern stehen unten ja die Kalorien angaben dabei, gibt auch viele App's mit light Gerichten und Kalorienangaben.
    LG Jenny
     
    #27 jenny-1980, 05.05.2014
  9. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hey wie geht`s meinen Mitstreiterinnen? Hoffe Ihr seid alle noch motiviert.
    Ich bin jetzt bei Tag 4, muß sagen es geht echt gut mit den Shakes. Hab heut wieder etwas lockeren Sport gemacht und arbeite an meinen 3 Litern. Wie ist es euch ergangen? Wie macht Ihr es eigentlich mit dem Wiegen? ich hab mich bis jetzt noch nicht auf die Waage gestellt, wollte es am Ende der ersten Woche machen.
    Wiegt Ihr euch öfter?
    LG Jenny
     
    #28 jenny-1980, 06.05.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #29 FrauEigensinn, 06.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Leckerschmecker und jenny-1980 gefällt das.
  12. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr da draußen,
    Heute fühle ich mich sehr erschöpft und an Sport ist nicht zu denken. Ich hoffe, dass das morgen wieder besser aussieht. Trinken tu ich genug, viel Tee und Wasser, abends dann mit den Basencitraten angereichert. Das hat sich auch als sehr hilfreich bei der Abnahme herausgestellt.
    Habt ihr beim Shake auch festgestellt, dass er manchmal gar nicht sämig wird, sondern so dünnflüssig bleibt? Ich finde hierfür keine Erklärung, vielleicht habt ihr ja eine. Das Wasser kommt aus dem Kühlschrank und hat eigentlich immer die gleiche Temperatur ...
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
     
    #30 Trine2012, 06.05.2014
Thema:

Neustart- wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Neustart- wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...