1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Satomausi,ich mache weight Watchers nach dem alten System da habe ich 24 Punkte am Tag ob es allerdings stimmt weiß ich nicht genau. Aber...

  1. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallo Moni,
    lass ich nicht ärgern. Er könnte dir ja auch mal netterweise bei seiner Gruppenleiterin für dich nachfragen. Aner was soll ich sagen: MÄNNER!!!

    Also, laut meinem Calculator hast du täglich 29 Points und zusätzlich 49 Wochenextrapoints.

    Aber du kannst auch genauso mit deinem alten Programm weitermachen, schließlich hast du damit doch super abgenommen. Ich und mein Mann machen das Programm das bis letztes Jahr noch lief. Zum neuen 2.0 hat sich nicht wirklich was geändert (so zumindest meint das mein Schwager, der schon seit Jahren WW macht und immer noch zu einer Gruppe geht), außer das du einmal in der Woche einen Sattmachertag einlegen kannst. Dabei isst du nur Sattmacherprodukte und alles was nicht dazu zählt, ziehst du vom Wochenextra ab.

    Weiterhin viel Erfolg
    Satomausi
     
    #51 Abnehmen Gast 79056, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiLaLoLa

    LiLaLoLa Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!!!!!
     
    #52 LiLaLoLa, 21.03.2012
  4. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    auf Grund vieler Nachfragen HIER DIE SATTMACHER:

    Im Grunde gilt folgende Regel: Kohlenhydratreiche LM haben 7 u. eiweißreiche LM haben 5 Points


    Das heißt: Für 7 kann man essen--> Kartoffeln, Nudeln, Schwarzbrot, Vollkornbrot, Buchweizen, Basismüsli, Reis
    Für 5 kann man essen--> Eier, mageres Schweine-, Rinder- u. Geflügelfleisch, Quark bis 0,5%F., Joghurt 0,1% - 1,8%F., Krabben, Wildlachs, Thunfisch, Tatar, magerer Schinken ohne Fett, Kindeybohnen, Mais, weiße Bohnen m. Suppengrün, Frischkäse bis 1%F., Harzerkäse, Kochkäse bis 10%F., Geflügelbrustaufschnitt
    0 P. haben--> alle Gemüsesorten (außer Oliven, Avocado, Honiggurken) und alle Obstsorten (außer Trockenobst, Kochbananen, Konserven)


    Ich hoffe ich konnte helfen!
    Satomausi
     
    #53 Abnehmen Gast 79056, 23.03.2012
  5. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke Satomausi, aber ich würde dich gerne noch um ein gefallen bitten! Du weist der Arbeitskollege der 71 Punkte hat.
    Männlich
    Alter 37
    Größe ca. 182
     
    #54 akinom46, 24.03.2012
  6. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ups war zu schnell
    Gewicht fehlt noch
    192kilo



    Gruß Moni
     
    #55 akinom46, 24.03.2012
  7. Mugger

    Mugger Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mich jetzt gern meiner Frau anschließen und Weight Watchers versuchen.Deshalb wäre es Super wenn mir jemand meinen Pro Points 2.0 Tagespunktebedarf berechnen kann.Alter: 27Grösse: 1,85 cmAktuelles Gewicht: 89kgWunschgewicht: 80kgGemischte Tätigkeit: sitzend und laufendVielen Dank im Voraus.
     
  8. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallo Mugger,

    du müsstest 44 Points täglich + 49 Punkte Wochenextra haben.
    Viel Erfolg
     
    #57 Abnehmen Gast 79056, 26.03.2012
  9. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallöchen,
    Dein Kollege hat wirklich 71 Punkte täglich zur Verfügung. Man hat der es gut. Ich kämpfe oft mit meiner verfügbaren Pointszahl, während mein Mann sich auch vollfuttern kann.

    Viele Grüße
    Satomausi
     
    #58 Abnehmen Gast 79056, 26.03.2012
  10. Anzeige

  11. nicole411

    nicole411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Satomausi,

    ich möchte gerne mit ww 2.0 beginnen, nur fehlt mir noch die Punktezahl. Kannst du mir bitte auch mein Punktebedarf berechnen?
    Alter: 24
    Größe: 1,59 m
    Gewicht: 83,5 kg
    Wunschgewicht: 65 kg

    Danke im Voraus
     
    #59 nicole411, 28.03.2012
  12. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Moin Nicole,

    Du hast täglich 29 Points und wie alle anderen auch 49 Wochenxtrapunkte

    Viel Spaß beim abnehmen
    Satomausi
     
    #60 Abnehmen Gast 79056, 29.03.2012
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...