1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=pro+points+formel&wo=1 schau mal da rein,ich glaub niemand weiss wie das gerechnet wird!ich habs noch...

  1. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    #21 Abnehmen Gast 69134, 11.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69377

    Abnehmen Gast 69377 Guest

    Das habe ich im Internet gelesen. Also denke ich, dass die Produkte die vorher 0,5 Points hatten jetzt 1Point haben. Aber genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. Das Tagespensum soll auch auf minimum 29 Points pro Tag geändert worden sein. Deshalb auch evtl keine halben Points mehr. Deswegen möchte ich gerne nach dem neuen Programm 2.0 mein Pointanzahl berechnet haben. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Möchte so schnell es geht damit anfangen. Viele Grüße
     
    #22 Abnehmen Gast 69377, 11.02.2012
  4. Abnehmen Gast 69377

    Abnehmen Gast 69377 Guest

    Die neues Punkte kann, so wie ich es gelesen habe nur einer der WW-Mitarbeiter berechnen, aber ich dachte wenn dort jemand angemeldet ist und weiß wie sich die Punkte zusammen setzten mir das evtl. sagen oder ausrechnen kann.
     
    #23 Abnehmen Gast 69377, 11.02.2012
  5. Abnehmen Gast 69377

    Abnehmen Gast 69377 Guest

    #24 Abnehmen Gast 69377, 11.02.2012
  6. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    WW

    ja prestice das habe ich auch gelesen,dass die nochmal runtergesetzt wurden.ich verstehe das ganze nicht mehr.vor 8-9 jahren hatte Weight Watchers gemacht und jetzt ist es ganz anders.bin total verwirrt!damit konnte man auch abnehmen warum die ganze wandlung nur?bin echt sauer(devil)
    naja ich werde wahrscheinlich entweder das ganz alte prinzip machen oder bei schlank im schlaf.

    LG an alle

    da habt ihr auch informationen
    http://torenia.wordpress.com/2011/11/23/weightwatchers-propoints-plan-2-0-neuerungen/
     
    #25 Abnehmen Gast 69134, 11.02.2012
  7. Abnehmen Gast 69377

    Abnehmen Gast 69377 Guest

    Ja ich bin auch verwirrt. Es tut nur leid wenn ich dich jetzt damit durcheinander gebracht habe, aber ich habe das ganze auch nicht mehr verstanden. Habe aber auch gelesen, dass man mit dem neuen Calculator die neuen Punkte berechnen kann. Vielleicht hat jemand so einen Calculator und kann uns beiden helfen. Viele Grüße
     
    #26 Abnehmen Gast 69377, 11.02.2012
  8. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    ich kenne das neue prinzip von ww nicht.mit den saamachern weiss ich ja aber die komplett neue tagespunkte ectr. bin echt durch den wind!
    ich kenne nur das ganz alte prinzip.nach berechnung habe ich 20 points.nach oma variante.
    ich werde mich wohl entscheiden müssen ob ich ww ganz alt modisch mache oder auf SIS wechsel.
    hört sich zwar bissl anders und kompliziert an aber wirkt bei vielen!klingt auch logisch!
    puh muss erstmal über die nachricht drüberschlafen!bin echt überfordert im gedanken.
    gruss
     
    #27 Abnehmen Gast 69134, 11.02.2012
  9. Abnehmen Gast 69377

    Abnehmen Gast 69377 Guest

    #28 Abnehmen Gast 69377, 12.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    so wie ich es gehört habe sollen nur die ww mitarbeiter die formel wissen,alle anderen sollen nicht korrekt sein oder knapp daneben!
    ich mache erstmal meine alte methode und achte dass ich wie bei sis abends EW esse,dann hhat man kein hunger auf süsses.am mittwoch wird es sich zeigen ob die kombination was gebracht hat.wenn ja bleibe ich dabei,wenn nein dann wechsel ich zu sis,die nehmen toll ab ohne zu hungern!ich schaue mir mal jetzt die seite an was du geschrieben hast!
    liebe grüsse prestice
     
    #29 Abnehmen Gast 69134, 12.02.2012
  12. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    bei mir kommt 29 raus aber habe gehört die die 29 haben oder so die sollen jetzt 26punkte.irgendwas wurde wieder geändert.
     
    #30 Abnehmen Gast 69134, 12.02.2012
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...