1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme Zu statt ab!!!!!

Diskutiere Nehme Zu statt ab!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja danke! Da weiß ich ja wie ich ungefähr einteilen muß. Kaffee mit etwas Milch kann man ja auch zwischen durch trinken ( ab Mittag) oder....

  1. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ja danke! Da weiß ich ja wie ich ungefähr einteilen muß. Kaffee mit etwas Milch kann man ja auch zwischen durch trinken ( ab Mittag) oder. Morgens nur mit Sahne ganz wenig.
    Wasser und Tee ist sonst in ordnung denke ich, stimmt´s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehme Zu statt ab!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Na ja, mit der Milch bin ich mir nicht sicher. Wenn, dann nur ganz wenig.
    Bin gottseidank kein Kaffeetrinker.
     
    #22 FrauPfeffertopf, 13.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    max 2 TL kuhmilch in den pausen. besser gar keine KH in den pausen. sonst kannst SIS gleich abhaken.
     
    #23 FrankTheTank, 13.02.2012
  5. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Ich meine schon ein wenig Milch in den Kaffee.
    ein bissel Milch kann doch nicht so viel ausmachen. da muß ich mich mal an schwarzen Kaffee gewöhnen.
    Frank kann das mein Problem sein das ich nicht abnehme bzw zunehme.
     
    #24 asoht, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Ashot,

    wieviel Kaffee trinkst du den? Ich konnte auch nicht auf meine Milch im Kaffee nicht verzichten Soja Milch kann ich wegen Allergie nicht also habe ich normale Milch getrunken im Kaffee und habe aber auf je einen Pott Morgens und Mittags reduziert in der zwischen zeit trinke ich Brenneseltee weil es komischerweise der einzige Tee ist den ich ohne Süßstoff und Zucker trinken kann und mag.
     
    #25 Nurse74, 13.02.2012
  7. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nurse

    Ich trinke recht gerne und normal recht viel Kaffee. Morgens ca. 3-4, Mittags zur Kaffeezeit 2-3, manchmal abends 1 -2 Stück.
    Wenn man das mal aufgeschrieben sieht ist es doch ziehmlich viel. Muß es doch mal überdenken.(reduzieren) Was sagst du????
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das wäre ein Versuch wert, ist auch viel Gesünder nicht so viel Kaffee zu trinken. Ich habe deutlich weniger Magenprobleme seit dem.
     
    #27 Nurse74, 13.02.2012
  9. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Mit dem FDDB das werde ich auch mal machen. Mal sehen über die Tage gesehen was da raus kommt.
    Ob ich da so verkehrt gelegen habe, oder nicht,
    Wieviel ist den im ersten Monat drinnen abzunehmen. Was ist realistisch pro Woche an Gewichtsverlust?????
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Trinkst du abends Shake?
    Mit Shake sind ja lt. Pape 4 Kilo drin ohne wohl 1-2 kilo in der Woche.
    Ich hatte immer so ca. 500gr in der Woche.
     
    #29 Nurse74, 13.02.2012
  12. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Trinkst du da nur Shakes? Ich habe einen reinen EW Shake zuhause. den könnte ich doch auch zum Abendessen mit Quark + Joghurt noch nehmen ist ja EW. Oder was meinst du sollte man den immer solo nehmen!?!?
     
    #30 asoht, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
Thema:

Nehme Zu statt ab!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nehme Zu statt ab!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nehme immer noch zu statt ab :-(

    Nehme immer noch zu statt ab :-(: Hallo Mädels und auch die paar Jungs die sich hier so tummeln :-) ich habe heute morgen nach dem wiegen mal wieder festgestellt das ich von 66,3...
  2. HILFE zu- statt abnehmen:(

    HILFE zu- statt abnehmen:(: hallo ihr alle... ... ich versteh die welt nicht mehr... war gestern auf der waage und die sagt: 0,8 kg mehr... ich bin frustiert. ist euch das...
  3. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....
  4. nehme statt ab...

    nehme statt ab...: Hallo Leutz versuche gerade diese Kohlenhydrathe diät verzichte komplett auf brot etc. aber jetzt nach drei tagen hab ich fast 1,5 kilo zugelegt?...
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...