1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Multaben

Diskutiere Multaben im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, nun nach 16 Kilo weniger mit Schlank im Schlaf vor 2 Jahren habe ich es wieder versucht und bin kläglich gescheitert. Dann habe ich...

  1. Paristeen

    Paristeen Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    nun nach 16 Kilo weniger mit Schlank im Schlaf vor 2 Jahren habe ich es wieder versucht und bin kläglich gescheitert. Dann habe ich der Konsummasse nachgegeben und hab 3 mal den Almased Shake probiert, bis ich ihn nach 12 Stunden schon nicht mehr schmecken konnte, habe aber ein mehr oder weniger gutes Pendent dazu gefunden : Multaben.

    Es schmeckt gut und man bekommt es auch geschluckt :) JUHU.

    Nun wollte ich fragen, ob jemand auch mit Multaben angefangen hat und/oder Erfahrungen etc. austauschen könnte ?

    LG

    (muscle)
     
    #1 Paristeen, 28.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multaben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Paristeen,

    darf ich fragen, warum Du dieses mal kläglich gescheitert bist? Funktioniert SiS nicht mehr beim 2. Mal, weiß der Körper, was da auf ihn zukommt und streikt?

    Von Almased habe ich leider keine Ahnung. Wenn ich eine Shake-Kur machen würde, dann eher mit den Produkten von Layenberger, in die kann ich mich reinlegen.

    lg vom Silberlicht
     
    #2 Silberlicht, 28.12.2012
  4. Paristeen

    Paristeen Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silberlicht,

    ich glaube mein Körper ist gerade im Modus Sparflamme und mag gerade nicht weiter, obwohl ich mich sehr streng an SiS gehalten habe. Ich möchte auch nur die EW-Shakes nehmen um meinen Stoffwechsel beziehungsweise "das Abnehmen" wieder in Fahrt zu bringen und dann also komplette Ernährungsumstellung weiterhin mit SiS fahren.

    LG
     
    #3 Paristeen, 29.12.2012
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    hey Paristeen,
    das kommt mir bekannt vor, zumindest von 1 oder 2 Teilnehmerinnen hier, die auch schon seit Monaten auf einem Level festgefahren sind. Sie werden sich bestimmt noch melden.

    Wenn es mal bei mir der Fall sein sollte (und der kommt garantiert), werde ich es ähnlich wie Du machen, denn ich bin im Grunde genommen eine kleine faule Socke, shaken finde ich deswegen klasse. Ich bin gespannt, ob es bei Dir klappt und drücke fest die Daumen.

    LG vom Lichtlein
     
    #4 Silberlicht, 29.12.2012
  6. Paristeen

    Paristeen Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silberlicht,

    Du hast Recht! Leyenberger schmeckt viel viel besser und hat soigar weniger Zucker!

    Hattest DU schon einemal Erfolg mit den Shakes ?

    LG
     
    #5 Paristeen, 02.01.2013
Thema:

Multaben

Die Seite wird geladen...

Multaben - Ähnliche Themen

  1. Multaben -figur -Eiweiß-Diät

    Multaben -figur -Eiweiß-Diät: Habe vor 3 Tagen das Produkt Multaben figur Eiweißdiät bei Kaufland gesehen ,kann mann diesen Drink abends als ersatz für ein Abendessen...
  2. Multaben shakes suppen und Co....

    Multaben shakes suppen und Co....: Hallo ihr Lieben :) und zwar hätte ich von euch paar Erfahrungsberichte über "Multaben"-Produkte schlürf grad mein Multaben Eiweiß Diät shake :)...
  3. Bei Rossmann 20% auf alle Champ und Multaben Produkte

    Bei Rossmann 20% auf alle Champ und Multaben Produkte: Huhu Ihr Lieben, keine Ahnung, ob ich das hier nun richtig poste oder ob es nicht sogar schon jemand früher gesagt hat. Ich war gerade bei...
  4. Multaben Vanille Shake von Rossmann

    Multaben Vanille Shake von Rossmann: Hallo Leute, habe mir jetzt auch mal ein Eiweißshake-Pulver bei Rossmann gekauft. Das heißt Multaben Vanille und man bereitet es mit Wasser zu....