1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Multaben shakes suppen und Co....

Dieses Thema im Forum "Erfahrung mit sonstigen Diäten" wurde erstellt von Girlheartsnotdied, 10.04.2011.

  1. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben :)
    und zwar hätte ich von euch paar Erfahrungsberichte über "Multaben"-Produkte schlürf grad mein Multaben Eiweiß Diät shake :) schmeckt lecker :) besser als von Megaslim...
    Ich hab schon Almased probiert aber das könnte ich wohl nicht 2 wochen durchhalten... (geschmacklich naja...)
    Bitte helft mir und schreibt eure Berichte hier rein... :)
    Lg Girlheartsnotdied
     
    #1 Girlheartsnotdied, 10.04.2011
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfolg

    Erfolg Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe auch eine ganze Zeit Multaben gemacht, anfangs fand ich es ganz lecker, aber mit der Zeit hat mich die mangelnde Auswahl schon ganz schön gestört. Ich bin dann auf Beautysane umgestiegen, da gefällt mir die Auswahl besser und die Möglichkeit auch richtig zu kochen mit zusätzlichen Lebensmitteln. Und ich glaub gesünder ist es auch.
    Aber so für ein, zwei Wochen finde ich Multaben ok.
    lg und viel Erfolg
     
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hm, also ich möcht keinem zu nahe treten... aber wenn man zusätzlich zu nem Shake die "Möglichkeit auch richtig zu kochen" hat... warum kann man sich dann nicht ohne die Shakes ernähren? Sprich, 1x am Tag eine warme Mahlzeit kochen/vorbereiten und den Tagesablauf so gestalten, dass der GU nicht überschritten wird...?
     
    #3 sabrina75, 14.04.2011
  5. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Die Süppchen und den Rest fand ich nie Lecker, habs relativ schnell gelassen.
     
    #4 Abnehmen Gast 65489, 14.04.2011
  6. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Halli Hallo
    danke euch allen die hier rein geschrieben haben bis jetzt :)) hoffentlich kommen noch mehr zu ihren Fazit .. der schoko eiweißdiät drink schmecjt richtig lecka :) ich hoffe es können noch paar leute von ihrem Erfolg berichten wäre schön :)
     
    #5 Girlheartsnotdied, 22.04.2011
  7. Anzeige

    Schau dir doch mal diesen Ratgeber an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    ich hoffe nur das weitere ihre Berichte reinschreiben :((
     
    #6 Girlheartsnotdied, 27.04.2011
  9. melliblue

    melliblue Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor 9 Jahren mit Almased innerhalb von 2 Wochen knapp 8 Kilo verloren, und das Gewicht auch lang gehalten(fast 4 Jahre lang) allerdings bin ich Frustfresser, und als die Probleme im familiären Bereich anstiegen, stieg paralel dazu auch mein Gewicht. Ich wollte dann wieder mmit Almased probieren, aber ich bring das Zeug nicht mehr runter, höchstens 3 Tage lang(sind dann auch fast 2 Kilo jedesmal)... Möchte jetz mit Megaslim anfangen, die Aussicht das die Trinkdiät nicht einfach nur nach Mehlstaub schmeckt reizt mich doch schon ziemlich, und ich hoffe das ih dann wieder länger durchhalte, und mein Wunschgewicht, natürlich mit Sportunterstützung erreiche(Hometrainer vorm Fernseher, Stepper und einabtrax, ich krieg langsam wieder ne Taillie) Mal schaun
     
    #7 melliblue, 19.09.2011
Thema:

Multaben shakes suppen und Co....

Die Seite wird geladen...

Multaben shakes suppen und Co.... - Ähnliche Themen

  1. Multaben

    Multaben: Hallöchen, nun nach 16 Kilo weniger mit Schlank im Schlaf vor 2 Jahren habe ich es wieder versucht und bin kläglich gescheitert. Dann habe ich...
  2. Multaben -figur -Eiweiß-Diät

    Multaben -figur -Eiweiß-Diät: Habe vor 3 Tagen das Produkt Multaben figur Eiweißdiät bei Kaufland gesehen ,kann mann diesen Drink abends als ersatz für ein Abendessen...
  3. Bei Rossmann 20% auf alle Champ und Multaben Produkte

    Bei Rossmann 20% auf alle Champ und Multaben Produkte: Huhu Ihr Lieben, keine Ahnung, ob ich das hier nun richtig poste oder ob es nicht sogar schon jemand früher gesagt hat. Ich war gerade bei...
  4. Multaben Vanille Shake von Rossmann

    Multaben Vanille Shake von Rossmann: Hallo Leute, habe mir jetzt auch mal ein Eiweißshake-Pulver bei Rossmann gekauft. Das heißt Multaben Vanille und man bereitet es mit Wasser zu....
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...