1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Bandwurm abnehmen

Diskutiere Mit Bandwurm abnehmen im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Internet kreist der Mythos, dass man durch Einnahme von Bandwurm Pillen es zu einer erfolgreichen Abnahme des Körpergewichtes schaffe. Diese...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Im Internet kreist der Mythos, dass man durch Einnahme von Bandwurm Pillen es zu einer erfolgreichen Abnahme des Körpergewichtes schaffe. Diese Pillen enthalten Bandwurmeier, die in den Darm gelangen, sich zu Larven entwickeln und dann zu Würmern von mehreren Metern länge ran wachsen.

    Dort fressen sie dann an der aufgenommenen Nahrung im Darm mit und reduzieren so theoretisch die aufgenommenen Kalorien.

    In der Praxis ist das allerdings nicht nachgewiesen. Egbert Tannich, Professor für Parasitologie am Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg hält das alles für Unsinn. Das sei so nicht möglich.

    Stattdessen ist diese abnehmen Methode sogar sehr gefährlich. Die Larven aus den Eiern können sogar in das Muskelgewebe oder ins Gehirn wandern, wo sie schwerer Schäden anrichten.

    Liegt man dann erst mal wurmverseucht im Krankenbett oder ist tot, nimmt man allerdings schon Gewicht ab ;)

    Es ist also zu raten, tunlichst die Finger von so einem Zeug zu lassen. Es ist nicht nur Wirkungslos sondern kann auch der Gesundheit schaden.

    Es gibt heutzutage ja Leute, die fast alles machen um Gewicht zu verlieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Bandwurm abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Joah ! Wenn ich mit beide Beine abhacke, dann hab ich in null komma nix mal locker 1/3 meines Gewichts abgenommen ;)
     
    liz1986, Buellchen, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Aber ohne Beine kannst du nicht laufen. Mit Wurm in den Eingeweiden schon ;)
    Übrigens sind diese Pillen Illegal. Wer das also mal ausprobieren möchte muss wohl mal ein Pfund Hackfleisch nach draußen legen für zwei Stunden und danach roh essen.
    Mit "Glück" ist das eine oder andere Ei dann schon im Fleisch.

    Na dann guten Appetit.
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das geht gar nicht ,das sind Medikamente mit Nebenwirkung .
     
    #4 Dissilein, 07.03.2014
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Richtig, und schon habe ich eine Ausrede keinen Sport mehr machen zu müssen .... außer ich will zu den Paralympics oder meine Freundin/Frau erschiessen, aber das ist ein anderes Thema ;)
     
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Leute, dieses ekelhafte Bild krieg ich doch nie wieder aus dem Kopf! Ich geh mich mal eben übergeben...
     
    #6 mireille, 07.03.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bernd

    Was Du meinst, ist die AMPUTATIONSDIÄT - aber die kann man nicht belieig oft wiederholen.........

    ad.jpg
     
    #7 Tauchbine, 07.03.2014
    Buellchen und Bernd gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ein guter Chirurg...braucht keine 3/4 h :whistle::whistle::whistle:
     
    #8 ChaCha62, 08.03.2014
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Bah ist ja ekelig :S
    LG Carpe
    (die keine Wunderwürmer sonst wo im Körper will,
    und auch froh ist zu den Menschen zu gehören, die alle Gliedmaßen funktionsfähig besitzen.)
     
    #9 Carpe Diem, 08.03.2014
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Meine ganz persönliche Meinung:

    Wenn ich hier zufällig als Neuling ins Forum geraten würde und so `ne Überschrift lesen würde, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen, ist nicht gerade einladend.

    Solche Themen machen mich krank. Menschen, die sich freiweillig sowas antun und erst recht die, die sowas herstellen und vertreiben, verdienen es wohl schön langsam von innen aufgefressen zu werden.
    Wahrscheinlich haben sie einen Parasiten der ihr Gehirn besiedelt hat, oder es war von jeher nicht viel da im Oberstübchen. Anders kann man sich das ja wohl nicht erklären.
    Das ist eine Krankheit und viele Menschen leiden da ganz entsetzlich, sterben sogar.
    Mich erschreckt es manchmal, was für blödsinnige Ideen da so heranreifen. Da kommt Fremdschämen auf.

    Nicht alles ist es wert, erwähnt zu werden.

    Ich ärgere mich eben, dass ich es überhaupt gelesen habe, aber seit gefühlter Ewigkeit seh ich diesen Quatsch in der Themenliste und jedesmal nervt es mich.
    Aber vielleicht geht es ja nur mir so.
     
    #10 Limax, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
Thema:

Mit Bandwurm abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit Bandwurm abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...