1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein Tagebuch Dukan

Diskutiere mein Tagebuch Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...

Schlagworte:
  1. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8)
    ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen.
    mein ersten tag morgen
    früh magerquark 250g und kaffee
    mittag putenbrustfilet mit zwiebel
    abend 2 rührei mit garnelen.
    1,5l tee und wasser.
    ich wäre dankbar für verbesserungen und tipps☺
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Tagebuch Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    iris81 Du hast jetzt aber nur ein Beitrag erstellt und kein Tagebuch in den Thema Tagebuch, so wie ich dir den Link geschickt habe. Schau noch mal. Bei Diät Tagebücher. Dort gibt es genaue Beschreibung wie man ein Tagebuch mit Präfix Dukan erstellt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    ich hab dein link zu spät gesehen und hab auch noch tagebuch auf dein link erstellt
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
  6. Bernstein

    Bernstein Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
     
    #5 Bernstein, 26.04.2016
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bernstein und was wolltest du uns mit dem Zitat sagen?
     
  8. Bernstein

    Bernstein Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, das hört sich gut an. Ich bin jetzt beim 5. Tag von dukan in der 1. Phase. Habe mich gerade hier angemeldet aber komme nicht so richtig klar. Kannst mir helfen?
    ;)
     
    #7 Bernstein, 26.04.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gern kann ich dir helfen. Hab dir gerade auf dein Vorstellungsbeitrag geschrieben.
     
  10. Anzeige

  11. Bernstein

    Bernstein Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Upps. Nichts. Story. Bin noch neu und unwissend. Habe versehentlich drauf geklickt
     
    #9 Bernstein, 26.04.2016
  12. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab fast 5 kg weg
     
    karina47 gefällt das.
Thema:

mein Tagebuch Dukan

Die Seite wird geladen...

mein Tagebuch Dukan - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...