1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Mamsels Tagebuch

Diskutiere Mamsels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Ich werde im neuen Jahr doch wieder hier weiter schreiben. Ich schwanke zwischen...

  1. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
    Ich werde im neuen Jahr doch wieder hier weiter schreiben.
    Ich schwanke zwischen Trennkost und WW. Ich würde gerne ins Treffen gehen.
    Vielleicht gehe ich wieder Mittwoch vormittags.
    Ich muss halt wirklich lernen geduldig zu sein! Es geht halt alles langsamer um so älter man wird.
    Aber mit WW kann man alles essen und braucht auf nichts zu verzichten.

    Liebe Grüße
    Mamsel
     
    #1 Mamsel65, 04.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mamsels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Mamsel...dir auch ein gutes Neues Jahr...

    wie alt bist du denn? ist die 65 dein Geburtsjahr?

    Bei Trennkost kannst du doch auch alles essen (nur eben nicht alles auf einmal ;)) und brauchst auf nichts verzichten (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 04.01.2014
  4. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Hallo prinzessin,
    Ich werde 49J. Stimmt bei TK darf man auch alles essen. Aber ich nhabe immer das Gefühl, ich esse zuviel!
    Von WW habe ich auch einige Kochbücher. Es ist halt familientauglicher, aber ich könnte es ja ein wenig kombinieren.
     
    #3 Mamsel65, 04.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich werde jetzt im Januar auch 49 ;)

    ach dann hast du schon Erfahrung mit WW...wieviel möchtest du denn abnehmen?
     
    #4 RomansPrinzessin, 04.01.2014
  6. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Das ist ja nett! Baujahr 65! Ein guter Jahrgang:whistle:.
    Ich würde gerne 10kg abnehmen:(
     
    #5 Mamsel65, 04.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :singing: der beste Jahrgang überhaupt :cool::LOL:(y)

    ich hab noch mehr vor:rolleyes:...wenigstens 20 Kilo noch...20 hab ich schon weg seit Anfang 2012 :bag:
     
    #6 RomansPrinzessin, 04.01.2014
  8. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Wau, da hast Du ja schon einiges geschafft. Alles mit Alma? So shaken wäre ja gar nichts für mich.
    Dieses Jahr packen wir das. Auch wenn es langsam geht.
    Ich weiß jetzt, dass ich es nicht alleine schaffe. Darum wäre ein WW Treffen schon gut
     
    #7 Mamsel65, 04.01.2014
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Mamsel ,
    ich freue mich das du wieder da bist ,komm im neuem Jahr schaffen wir es -
     
    #8 Dissilein, 04.01.2014
  10. Anzeige

  11. Mamsel65

    Mamsel65 Guest

    Hallo Dissilein,
    ich hoffe es! Machst Fu immer noch WW? Gehst Du ins Treffen?
     
    #9 Mamsel65, 05.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, den größten Teil hab ich mit Almased geschafft abzunehmen...ist gar nicht soooo schlimm...mit der Zeit kann man ja wieder essen ;)
     
    #10 RomansPrinzessin, 05.01.2014
    Mamsel65 gefällt das.
Thema:

Mamsels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mamsels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...