1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LuniTunis Tagebuch :-)

Dieses Thema im Forum "Diät Tagebücher" wurde erstellt von LuniTuni, 04.09.2010.

  1. LuniTuni

    LuniTuni Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,:)
    ich lese jetzt seid einer Woche leise mit. Na ja gut um genau zu sein 8 Tage. Ich habe mir schon viele Tagebücher durch gelesen und bin begeistert, wie Ihr das alle hier so schafft:cool:. Ich habe mich vor 8 Tagen entschlossen abzunehmen. Wobei ich vor 2 Tagen fast schon wieder auf gehört hätte:wand:. Und ganz ehrlich durch eure Willenskraft hab ich mir gedacht, wenn ihr das könnt, dann kann ich das auch.

    Zu mir, bin 1,73 groß und wog 80 Kilo, noch vor ein paar Tagen. Habe bis heute 3,5 Kilo abgenommen. Läuft also alles noch nach Plan.:cool:

    Ich nehem über das alte Weight Watchers-Programm ab und berrechne mir selber pro Tag nur 15-18 points;);. Werde morgen mal versuchen alles nachzutragen, was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

    Pro Tag trinke ich 3 Liter Wasser oder Tee, ohne Zucker.

    Ich hoffe ich schaffe es auch weiter hin. Bin froh das ich euch gefunden habt.

    Ich drück jeden einzelnden ganz fest die Daumen, das Ihr alle das schafft, was Ihr euch vorgenommen habt.

    Ganz liebe Grüße
    LuniTuni
     
    #1 LuniTuni, 04.09.2010
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuniTuni

    LuniTuni Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Freitag:

    Morgens: 2 Toast 2 P
    2 Scheiben Mortadella 1 P

    Mittags: 2 Fischstäbchen 3 P
    Kartoffelpüree 3 P
    Spinat 2 P

    Abends: Joghurt 200 gr. 1/5 % 2 P
    1 Apfel 0 P
    1 Banane 1 P
    Weintrauben 1 P
    1 Scheibe brot 2 P
    1 Scheibe Leerdammer 1 P

    Getrunken á 200 ml Glas: 2,5 Liter


    Samstag:

    Morgens; 2 Brote 4 P
    5 Scheiben hauchdünn 0,5P
    Tomate 0 P
    Gurke 0 P

    Mittags: Reis satt 3 P
    Zwiebeln 0 P
    Margarine 1 P

    Abends: Cola 3P
    Pommes 4,5P

    Getrunken á 200 ml Glas: 3 Liter


    Sonntag:

    Morgens: 2 Brote 4 P
    5 Scheiben Hauchdünn 0,5 P
    Tomate 0 P
    Gurke 0 P
    Apfel 0 P
    ½ Banane 0,5 P

    Mittags: Nudeln satt 4 P
    Soße 3 P

    Zwischenmahlzeit: Apfel 0 P
    Pflaume 0 P

    Abends: Apfel 0 P
    Pflaume 0 P

    Getrunken á 200 ml Glas: 2.8 Liter


    Montag:

    Morgens: 2 Brote 4 P
    Marmelade 2 Tl 0,5 P

    Mittags: Nudeln/satt 4 P
    Soße 1,5 P

    Zwischenmahlzeit: Ananas 0 P

    Abends: 2 Brote 4 P
    5 Scheiben hauchdünn 0,5 P
    2 Scheiben Putensalami 0,5 P
    Gurke 0 P
    Tomate 0 P
    Möhre 0 P

    Getrunken á 200 ml Glas: 3 Liter

    Dienstag:

    Morgens: 1 Apfel 0 P

    Mittags: Kartoffeln/satt 4 P
    Kohlrabi 0 P
    Fleisch 2 P

    Abends: Kartoffeln/satt 4 P
    Mayo/80% 2,5 P
    Halbes Brot 1 P
    1 Halbe Scheibe Salami 0,5 P

    Getrunken á 200 ml Glas: 3,2 Liter

    Mittwoch:
    Morgens: 1 Apfel 0 P
    1 Brot 2 P
    Käse 1 P

    Mittags: Kartoffeln/satt 4 P
    Mayo/80% 3 P
    1 Pfirsich 0 P

    Abend: 1 Pfirsich 0 P
    Pflaumen 0 P
    1 Apfel 0 P

    Getrunken á 200 ml Glas: 3 Liter

    Donnerstag:

    Morgens: Joghurt 2,5 P
    Pflaumen 0 P
    Apfel 0 P
    Pfirsich 0 P

    Mittags: Kartoffeln/satt 4 P
    Fleisch 2 P
    Wirsing 0 P

    Abends: Wirsing 0 P

    Getrunken á 200 ml Glas: 2,5 Liter

    Freitag: Gewicht: 77 Kg -3 Kilo

    Morgens: 1 Brot 2 P
    Putenbrust 1 P

    Mittags: 2 Brötchen 4 P
    WW-Wurst 1 P
    1 Apfel 0 P
    Pflaumen 0 P

    Abends: Kartoffeln/satt 4 P
    Weißkohl 0 P

    Getrunken á 200 ml Glas; 3 Liter

    Samsatg:

    Morgens: 250 ml Joghurt 2,5 P
    1 Apfel 0 P
    1 Kiwi 0 P
    1 Pfirsich 0 P
    1 Nektarine 0 P

    Mittags: 2 Brötchen 4 P
    WW Wurst 1 P

    Abends: 1 Nektarine 0 P
    1 Brot 2 P
    2 Eier 4 P
    Remoulade 1,5 P
    Hauchdünn Putenwurst 0,5 P

    Getrunken á 200 ml Glas: 3,5 Liter
     
    #2 LuniTuni, 04.09.2010
  4. LuniTuni

    LuniTuni Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab es heute schon gemacht. Muss dazu sagen mache das alte WW. Habe damit vor 4 jahren schon mal 20 Kilo abgenommen. Also mach ich es so wie damals.

    LG
     
    #3 LuniTuni, 04.09.2010
  5. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    je, mach das mal! Wenn es damals funktioniert hat, dann wird es das heute sicher auch. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
     
    #4 Morgenhimmel, 05.09.2010
  6. Anzeige

    Schau dir doch mal diesen Ratgeber an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LuniTunis Tagebuch :-)

Die Seite wird geladen...

LuniTunis Tagebuch :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tenderly´s Dukan Tagebuch

    Tenderly´s Dukan Tagebuch: nun wird es ernst, am Anfang war ich mir noch nicht sicher was es werden soll aber es hat sich von ganz allein heraus kristalliesiert. Hätte ich...
  2. Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

    5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch: Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...
  3. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  4. Kurzzeitfasten Moderas Tagebuch

    Moderas Tagebuch: So, da bin ich wieder. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, habe mir auch schon gute Tipps abgeschaut, möchte aber nicht länger so...
  5. Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

    Bibi's Tagebuch Mai 2016: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..