1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Brot Rezept

Diskutiere Low Carb Brot Rezept im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich koche und backe selber gerne. Da ich mich zukünftig nach Low Carb ernähren will, bin ich auf der Suche nach einem leckeren Low Carb Brot...

  1. Kabolo

    Kabolo Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich koche und backe selber gerne. Da ich mich zukünftig nach Low Carb ernähren will, bin ich auf der Suche nach einem leckeren Low Carb Brot Rezept.

    Hat da jemand vielleicht ein Rezept für mich, dass er mir überlassen könnte?
    Das würde mich sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Carb Brot Rezept. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    #2 mausundelefant, 03.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht verzagen, mausundelefant fragen!!!
    Sie hat immer Ratschläge bereit!
     
    #3 FrauEigensinn, 04.06.2014
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Ups FrauEigensinn - da werd ich ja gleich rot.... Nur nicht übertreiben.... Ich finde halt, dass man Neulingen ein wenig unter die Arme greifen kann, bis sie sich im Forum zurecht gefunden haben und auch die überaus praktische Suchfunktion entdeckt haben:ROFLMAO::LOL::p

    Mir haben ja auch so einige am Anfang auf die Sprünge geholfen.... ;):cry:
     
    #4 mausundelefant, 04.06.2014
    Gaby_48 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Gaby_48

    Gaby_48 Guest

    hallo Karbolo,
    hier ist mein Lieblingsrezept.Schon oft gebacken,immer wieder lecker
    Eiweissbrot
    300gr Magerquark
    5Eier
    100 gr gem mandeln
    150gr geschroteter Leinsamen
    1Pck.Backpulver
    1Essl.Chiasamen
    Sonnenblumenkerne zum Bestreuen
    eine Msp. Salz(kannst du auch weglassen)
    das ist das Grundrezept.
    Ich füge gerne gehackte getr.Tomaten dazu und eine Priese Zimt,
    oder Kräuter
    alles in eine Schüssel geben und gut verrüren.In eine rechteckige Backvorm geben(mit Backpapier)und
    bei Umluft 150 Grad 50 Min.backen.
    Nährwerte(ohne Tomaten)für das ganze Brot
    Kal. 1954
    Eiweis 129g
    Kohlenh. 20g
    Fett 135g

    Bitte Beachten: das Brot in Backpapier einschlagen und im Kühlschrank lagern.Bei mir reicht es immer eine Woche.
    viel Spass damit
    es gibt eine Seite (google mal happy carb) da hat eine Betty ganz viele Rezepte zusammengestellt.hab schon einige ausprobiert und die waren ganz toll.Sie ist auch im facebook darunter zu finden.
    lg Gaby
     
    #5 Gaby_48, 11.10.2015
  7. Loli-R

    Loli-R Guest

    Gaby_48 , danke für den Tipp mit "happy carb" (y)
     
    Gaby_48 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Low Carb Brot Rezept

Die Seite wird geladen...

Low Carb Brot Rezept - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Brot?

    Low Carb Brot?: Hallo, habe mal eine Frage zum Low Carb Brot. Habe bei uns gestern in einer Bäckerei eins gefunden, das hat jedoch bei 100 g 10g KH. Das ist doch...
  2. Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel"

    Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel": Hallo, ich habe jetzt erfahren dass es bei der Bio-Vollkorn-Bäckerei Brot-Insel nun ein Low-Carb-Brot gibt. Ich weiß nicht wie weit die...
  3. Low carb brot

    Low carb brot: Rezept könnt ihr mal drüberschauen http://www.chefkoch.de/rezepte/1096561215671194/Low-Carb-Walnussbrot.html
  4. LowCarb Brötchen - der LC Hype

    LowCarb Brötchen - der LC Hype: Hi, ich habe mir ja auf Empfehlung von jemanden hier im Forum, das Hörbuch von Patric Heitzmann gekauft. Wirklich ein sehr gutes Höhrbuch zu...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...