1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kurze Vorstellung

Diskutiere kurze Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen. Schließlich ist es immer gut für die anderen Mitglieder zu wissen, mit wem sie es zu tun...

  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen. Schließlich ist es immer gut für die anderen Mitglieder zu wissen, mit wem sie es zu tun haben. Weiblich, 51 Jahre jung,....

    Vorab möchte ich mal kurz was zu meiner Abnehm-Karriere schreiben

    Eigentlich beginnt mein langer Weg bereits im Juni 2003. Nach einem Ausflug war Bildergucken angesagt. Oh Schreck wie seh ich aus.Irgendwie bekam ich eine WW-CD in die Hand, setzte mich an den PC und fing einfach an. Es waren satte 102,5 Kilo auf der Waage und es musste was passieren. Und es lief gut. Innerhalb eines Jahres nahm ich 24,5 Kilo ab. Ich hatte also 78 kg. Immer noch zu viel, aber ich brauchte eine Pause. Lange lief es gut, aber dann gab es eine Wende. Schleichend waren wieder ein paar Kilos drauf. Meist pendelte ich so um die 80. Was ich versuchte, nichts wollte mich voran bringen. Dann nach einer Lebensveränderung und damit verbundenen Stress, waren ganz von allein wieder ein paar Kilo weg. Aber neues Glück und neue Ruhe liesen mich wieder schludern.
    Mit Start von ProPoint nutze ich im November 2009 die Chance und ging in eine Gruppe. Aber was war das? Die Waage lies mich erschrecken 88kg. NEIN
    Tapfer hielt ich durch, erst richtig gut aber dann sehr schleppend. Was habe ich mich im August 2010 gefreut, als ich 77,4 auf der Waage hatte. Ab da wollte es aber nicht mehr gelingen. Mal ein Kilo oder mehr rauf, mal eins runter. Schließlich bin ich dann im Mai 2011 mit 81,9 ausgestiegen. Alles drehte sich nur noch ums Essen und die Waage. Ich konnte nicht mehr. Die Luft war raus.

    Nun hatte ich im Januar 2013 wieder mal versucht (WW), pendel aber immer zwischen 84 und 85 kg rum.
    Eine kurze Atkinsphase war auch nicht so von Erfolg gekrönt. Es geht immer hin und her.
    LCHF lässt mich zwar glücklich sein, ändert aber nichts am Gewicht. Jedenfalls nicht merklich.
    Es folgte eine Phase TK.

    Ein Besuch meines Mannes bei unserem Physio, der sehr gut abgenommen hat, brachte mich zu HCG.
    Start war am 01.März 2014 mit 86 Kilo. Bis Juli nahm ich gut ab bis auf 74,5 kg. Das habe ich fast gehalten bis heute, schwanke zwischen 77 und 79 kg. Nun muss wieder frischer Wind rein und mein Fundus hält das Dr. Pape bereit.

    Gruß Manu
     
    #1 Dickezicke, 22.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif im Forum, Dickezicke!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 22.11.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Willkommen auch von mir, Dickezicke!

    Hab' viel Spaß und ganz viel Erfolg:ROFLMAO:
     
    #3 Puffin9, 22.11.2015
Thema:

kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo ihr Lieben! Ich bin 45 Jahre alt und bin durch heilsames Basenfasten das ich in der Fastenzeit 2 Wochen gemacht hatte auf das...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich habe mich entschlossen die Dukan Diät auszuprobieren. Bin seit Freitag dabei. Hoffe es klappt alles so gut wie bisher. Für gute Ratschläge bin...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, bin hier ganz neu und stelle mich kurz vor. Ich bin (fast) 46 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen das Kurzzeitfasten entdeckt und da es...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, wiege im Augenblick 71 kg bei einer Größe von 171 cm. BMI = 24,3. Kein...