1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlsuppendiät = 7 Kilo in einer Woche abnehmen???

Diskutiere Kohlsuppendiät = 7 Kilo in einer Woche abnehmen??? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zubereitung die komplette Kohlsuppendiät = 7 Kilo in einer Woche abnehmen ob das klappt??? Dringend! Bitte immer die komplette Diät einhalten,...

  1. ich777

    ich777 Guest

    Zubereitung die komplette Kohlsuppendiät = 7 Kilo in einer Woche abnehmen

    ob das klappt???


    Dringend! Bitte immer die komplette Diät einhalten, damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt! Je mehr Suppe sie essen, desto mehr nehmen sie ab, weil der Kohl bei der Verdauung mehr Kalorien verbraucht, als durch die Suppe zugeführt werden. Alkohol ist in der Woche absolut tabu!!!!

    Alle Zutaten waschen, trocknen, klein schneiden, im Öl kurz andünsten, mit Wasser auffüllen und eine Stunde kochen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wer es schärfer mag, kann mit Chilipulver oder Tabasco nachhelfen.

    Tag 1 Erlaubt sind alle Sorten Obst, ausser Bananen, Wassermelonen und Honigmelonen. Dazu Tee oder Kaffee ohne Zucker oder stilles Wasser. Mehrere Tassen Suppe über den Tag verteilt essen!

    Tag 2 Erlaubt sind frisches, rohes oder Dosengemüse. Es muss grün sein. Die Suppe zusammen mit dem Gemüse essen. Abends gibt es eine gebackene Kartoffel mit Margarine ( nicht Butter ). Obst ist heute verboten! Möglichst viel Suppe essen!

    Tag 3 3 Bananen mit fettarmer Milch und viel stilles Wasser. Direkt davor oder danach möglichst viel Suppe. Bei jeder Möglichkeit Suppe essen! Durch die Bananen werden Kohlehydrate, Proteine und Kalzium geliefert und der Wunsch nach Süßem gesenkt. Rechtzeitig Suppennachschub kochen!

    Tag 4 Obst und grünes Gemüse, soviel sie möchten, keine gebackene Kartoffel. Suppe, Suppe, Suppe! 4 Kilo sollten jetzt weg sein!

    Tag 5 Über den Tag verteilt 500 Gramm mageres Fleisch ( Hühnchen ohne Haut, Pute, Steak ohne Fett gebraten ) und 1 Dose oder 6 frische Tomaten. Mindestens 8 Gläser stilles Wasser, damit der Körper innerlich gewaschen wird. Suppe, soviel wie möglich!

    Tag 6 Fleisch und Gemüse, soviel sie möchten. Das Gemüse muss grün sein. Und Suppe, auch schon am Morgen und bis zum schlafen gehen!

    Tag 7 Vollkornreis, grünes Gemüse, Obstsaft und Suppesuppesuppesuppe. WENN SIE NICHT GEMOGELT HABEN; SIND 6-8 KILOS WEG!!!! Wenn sie die Diät wiederholen wollen, muss eine Pause von mindestens 7 Tagen sein!

    Immer zur Suppe die angegebenen Zutaten essen. Suppe auch zum Frühstück! Wenn sie ihr Wunschgewicht schon früher erreicht haben, kann die Diät jederzeit abgebrochen werden. Aber dann bitte nicht wieder mit den alten Sünden anfangen, sonst droht, wie nach jeder Diät, der Jo-Jo!
     
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe ich777,
    neee, das klappt nicht - hat zumindest bei mir nicht geklappt und zumindest ich kenne niemanden, der 7 kg in dieser Woche abgenommen hat. Aber ich kenne unendlich viele, die es ausprobiert haben, ist ja ein Klassiker... Ja. 3-5 kg gehen gut und sind möglich - das wir hierbei in der Regel und in der Hauptsache von Wasser reden ist leider auch klar... Aber ich denke, dass diese Woche ein toller Einstieg in eine daran anschließende "Diätphase" sein kann, weil es natürlich schon sehr motivierend ist, so schnell 3-5 kg abzunehmen... aber ich würde mir jetzt schon überlegen, welche Ernährungsform Du anschließend wählst, um dem JoJo die Schnur abzuschneiden und auch auf die 7kg kommst;) Ich könnte mir hier Almased oder Yokebe im Anschluß gut vorstellen, weil diese ja auch mit einer Turbophase beginnen - bin da aber keine Fachfrau...
    Warum willst Du den so schnell so viel abnehmen, was ist Dein längerfristiges Ziel? Ach ja, und natürlich herzlich willkommen im Forum :shame:
    Liebe Grüße, Bettina
     
    #2 Bettina Hong Kong, 02.12.2014
    gingeri, FrauEigensinn und Licili gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich frage mich, ob ich mich nach Tag drei oder vier übergeben müsste ;)

    Scherz beiseite. Die Kilos sind auch genau so schnell wieder drauf. Wobei ich 7 Kilo recht ambitioniert finde. Vielleicht bei jemanden mit 180 Kilo, könnte das klappen.
     
    #3 Matthias, 02.12.2014
    gingeri, FrauEigensinn und Licili gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Diese Diät ist auch wenig sozialkompatibel - zumindest wenn man kein isoliertes Einzelbüro hat. Man dünstet diesen Kohl aus allen Poren aus... Ich hab damit mal 3 kg abgenommen, allerdings keine Woche durchgehalten. Und die Kilos waren - logisch - auch fix wieder drauf. Schwierig fand ich auch, die Suppe schon zum Frühstück zu genießen :wtf:
     
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch ich habe die Kohlsuppendiät bereits ausprobiert - vor vielen Jahren.

    Spätestens ab dem 4. Tag kann man die Suppe nicht mehr sehen, nicht mehr riechen und noch viel weniger essen. Und man stinkt tatsächlich aus allen Poren...

    - Die Gewichtsabnahme von 7 kg finde ich übrigens relativ utopisch...

    Just my2cent
     
    #5 Tauchbine, 02.12.2014
    gingeri gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... bezüglich der Ausdünstungen gibt es nichts hinzuzufügen... aber es gibt "mittlerweile" Geschmacksvariationen der Kohlsuppe, durch z.B. Tomatenmark und scharfe Gewürze, die sie zumindest geschmackstechnisch ertragbar machen - und die Pupse riechen dann vielleicht auch unterschiedlich :whistle:?
     
    #6 Bettina Hong Kong, 02.12.2014
    Elvi_* und FrauEigensinn gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    habe ich noch nie ausprobiert und möchte ich auch nicht!
     
    #7 xSchmetterlingx, 02.12.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Habe es nicht probiert, obwohl wir Kohl mögen. Aber eher als Roulade oder Schichtkohl.;)
     
    #8 12Moni0842, 02.12.2014
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Beitrag der Themenerstellerin sieht fast so aus, als wolle sie uns zur Suppe anleiten!

    Ne, muss ich nicht haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, diese Suppe mehrere Tage lang morgens, mittags und am Abend zu essen. Ich glaube, ich könnte das keine zwei Tage aushalten.
    Und dann? Selbst wenn ich eine Woche schaffen würde, dann habe ich alle bisherigen Gewohnheiten "über Bord geworfen"? Nie und nimmer, denn dann würde ich mich freuen, endlich wieder etwas "Normales" zu essen.

    Lieber ohne Suppenquälerei die Gewohnheiten ändern und wohl riechend unter Menschen gehen! dance-girl2-smiley.gif
     
    #9 FrauEigensinn, 02.12.2014
    Tauchbine, gingeri, Antii und 3 anderen gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    FrauEigensinn hat es auf den Punkt gebracht! :)
     
    #10 xSchmetterlingx, 02.12.2014
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Kohlsuppendiät = 7 Kilo in einer Woche abnehmen???

Die Seite wird geladen...

Kohlsuppendiät = 7 Kilo in einer Woche abnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Kohlsuppendiät

    Kohlsuppendiät: Die Kohlsuppendiät eine der ältestenDiäten. Sie verspricht, innerhalb einer Woche bis zu 5 Kilo abzunehmen. Durch die Entschlackung des Körpers...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  4. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  5. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...