1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

Diskutiere kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....

  1. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke. neutraler geschmack....
    zusammensetzung:
    pro 100g
    brennwert 392kcal
    eiweiss 89g
    kohlenhydrate 3g
    davon zucker 2,9g
    fett 2,0g
    davon gesättigte fettsäuren 0,7g
    ballaststoffe 0,2g
    natrium 0,4g
    vitamin b6 4,1mg
    calcium 665mg
    phosphor 536mg
    hoffe ich habe mich nirgends vertippt.
    kann man diesen eiweissdrink bei schlank im schlaf nehmen?
    und wieviel g muss ich nehmen wenn ich abends einen drink nehmen möchte anstatt abendesen? ich glaube ich blicke noch nicht so richtig durch:eek:. bmi 27,8 / 92kg / 182 cm /
    was braucht ihr noch ? :hilfe:
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei einem BMI von 27.8 solltest du ca. 41g EW zu dir nehmen abends (BMI x 1.5).

    du nimmst also erst mal 300ml milch. die hat dann etwa 14.7g KH und 10g EW. fehlen also noch 30g EW.
    dazu nimmst 30g pulver dazu
    damit kommst auf 37g EW und 15.8g KH. bissle weniger ew. aber das ist ok, da reines ew sehr hochwertig ist.
     
    #2 FrankTheTank, 29.03.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    BMIx1,5 = 27,8x1,5 = 41,5g EW am Abend
    Milch 1,5% 200ml = 10g EW, 10g KH, 5g Fett

    33,7g Pulver + 200 ml Milch = 41,5 g EW

    Falls da ein Messlöffel dabei war: Auf einen passen vielleicht 5g Pulver. Genauer wärs mit einer Digitalwaage.
     
    #3 melaina, 29.03.2011
  5. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    super . vielen dank.. ich muss mich durch das buch noch ein wenig durcharbeiten. danke :)
    lg
    monti
     
  6. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Wenn man noch ein paar weniger KH drin haben möchte kann man auch ein Milch-Wasser-Gemisch nehmen. Schmeckt trotzdem gut. Wobei ich nicht den neutralen von dm habe, sondern den mit Vanillegeschmack.
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie du siehst unterscheiden sich die rechnungen. das liegt an den unterstellten nährwerten der milch. und mein messbecher hat 10g :cool:
    je nachdem wirds auch dicker oder dünner.
     
    #6 FrankTheTank, 29.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

Die Seite wird geladen...

kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...