1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

Diskutiere Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....

  1. Olga13

    Olga13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet.
    Doch heute morgen bin ich mit einer heftigen Migräne aufgewacht und musste mich mehrfach übergeben ...
    Ist das nun eine "normale" Umstellung meines Körpers oder ein Zeichen dafür, dass ich das besser lassen sollte?
    Habe heute noch keinen Shake getrunken, habe nicht gefrühstückt und mir eine Gemüsesuppe zum Mittag gekocht.
    Was soll ich tun? Ich war so sicher, dass das endlich ein gangbarer Weg für mich ist.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Freue mich über Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Olga13 ,

    leider hast du dich in einer völlig falschen Rubrik des Forums zu Wort gemeldet. Schön, dass du hierher gefunden hast und es hätten sich bestimmt schon ganz viele Mitglieder bei dir gemeldet, aber in dieser Sparte tummeln sich nur Leute, die Probleme mit der Bedienung des Forums haben, oder Leute, die morgen Nachtdienst haben und heute schon länger aufbleiben müssen und sich aus Langeweile durchs Forum klicken:sleep:.
    Gut, ich habe dich gefunden und jetzt musst du leider mit mir Vorlieb nehmen:LOL::ROFLMAO:!

    Als Appetizer für dich vorab: Ich habe mit Almased fast 40 Kilo Fett verloren, bin inzwischen normal gewichtig, habe keine Gelenkprobleme mehr und bin seit 7 Monaten richtig mit mir und meinem Körper zufrieden. All das habe ich zwar mit einem eisernen Willen, aber hauptsächlich durch die Motivation durch die vielen erfahrenen Mitglieder in diesem Forum erreicht(y).

    Also: Herzlichen Glückwunsch, dass du es hierher geschafft hast und herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Wir sind hier mehr als nur Freunde, Familie oder Gleichgesinnte; wir können dein Leben wirklich verbessern, bereichern, verändern - wenn du es denn willst.:sneaky:

    So, ich will mich nicht weiter in den Vordergrund drängen; wenn du es Ernst meinst, werden sich auch noch viele andere bei dir melden. So wie du es jetzt gemacht hast, kannst du es weiter handhaben. Frage stellen - Antwort erhalten (du musst deine Frage nur in der richtigen Rubrik stellen, damit andere sie auch lesen - nicht nur Nachtdienst-Geschädigte):LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:.

    Als erste Antwort kann ich dir schon einmal sagen, dass dein Problem mit Almased ganz viele Mitglieder in den ersten Tagen hatten; die Übelkeit wird nach ein paar Tagen besser. Von der "jungen Garde" kann ich mich an die liebe mutzelie oder die liebe Smarty1963 erinnern; einer der beiden erging es genauso wie dir und beide haben inzwischen eine Erfolgsstory geschrieben, auf die so manch einer stolz wäre. Ich finde beide echt klasse und bewundere sie:love: für ihren Mut und ihre Disziplin, mit der sie ihren Erfolg erzielt haben. Mit dem @ habe ich sie gerade beide angeschrieben und du wirst sehen, wie schnell sie sich bei dir melden.

    Also: Gib nicht auf, und sofern doch schon geschehen, fange neu an, beschreibe dich und deine Ziele in der Rubrik Mitglieder-Vorstellung einmal etwas genauer und glaube mir, wenn ich dir hier verspreche, dass dein Entschluss abzunehmen und das Finden dieses Forums für dich den absoluten Volltreffer bedeuten.(y)

    Bleibe bei uns; wir hören dann bestimmt wieder von einander (spätestens bei meiner nächsten Nachdienstvorbereitung:LOL::ROFLMAO:).
     
    #2 Fullback, 15.07.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo,guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns liebe Olga13 !
    Ich hoffe Du konntest Alma doch noch fortführen, die schweren Kopfschmerzen hatte ich auch, gefroren wie ein Rohrspatz und schlapp wie nach einem 200km Lauf .... Das alles war nach etwa vier Tagen verschwunden, ausser das frieren, aber das lag an der Jahreszeit :). Das einzige was mich stutzig macht, ist, das Du dich übergeben musstest. Hast Du sonst Probleme mit Migräne oder starken Kopfschmerzen? Hattest Du genug getrunken? Damit meine ich nicht nur zwei Liter sondern mehr! Es fallen durch das Abnehmen Giftstoffe im Körper an ,die schnellstens ihren Weg nach draussen finden sollten. Aber nicht auf diese Weise wie bei dir geschehen ;)... Kleiner Scherz am Rande :D...
    Da ja nun schon fast ein Tag vergangen ist würde es mich interessieren, wie es dir gestern noch erging.... Hast Du den Shake noch getrunken und es war in Ordnung oder hast Du es sein gelassen?
    Schreibe einfach Deine Erfahrung in das Thema Mitgliedervorstellung und wir können bei dir sein, finden dich dort schneller, wie der liebe Fullback schon vorgeschlagen hat.
    Fullback Rot werd :).... Danke für Deine Worte! Noch Roter werd:D....
    Das hast Du so schön gesagt und macht mich stolz :)....

    Gib nicht auf Olga!
    Wünsche einen schönen Freitag
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #3 mutzelie, 15.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Olga13,
    ich hoffe doch sehr, dass es dir zwischenzeitlich besser geht.
    Lieber Fullback ohne dich und die liebe FrauEigensinn wäre mir das nie möglich gewesen, da ich nie daran geglaubt hätte, dass mit Alma so viel möglich ist. Ihr seid trotz Erreichen eurer Ziele geblieben und habt eure Erfahrungen und euer Wissen mit uns geteilt. Ihr seid die Alma-Helden:love:. Wobei es schon gut tut, von dir bewundert zu werden.:D
    Wie mutzelie schon sagte, finde ich es auch eigenartig Olga13, dass du dich übergeben musstest. Erzähl uns das in der Mitgliedervorstellung, dort bekommst du Hilfe und Unterstützung. Wir werden einen Weg finden, deine Pfunde purzeln zu lassen.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4 Smarty1963, 15.07.2016
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man könnte auch Bernd bitten, diesen thraed in die Rubrik Mitgliedervorstellung zu verschieben!
    Ich denke, er wird das machen!
     
    #5 FrauEigensinn, 15.07.2016
    Fullback gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Thema ist nun verschoben ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
    teetrinkerin gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :kiss: Vielen Dank, lieber Bernd!
     
    #7 FrauEigensinn, 18.07.2016
Thema:

Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

Die Seite wird geladen...

Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter? - Ähnliche Themen

  1. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  2. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  3. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  4. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Hallo alle zusammen :) noch einige Monate und der Sommer steht vor der Tür "Juhu", doch bis dahin möchte ich noch ein paar Kilos los werden :)...