1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

Diskutiere Ist man neu wenn man schon lange mitliest? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;) Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles...

  1. Zwuckel

    Zwuckel Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Ja wie der Titel schon, ich lese schon länger mit;)
    Aber jetzt ist es an der Zeit mich anzumelden!! Ich habe nämlich im letzen halben jahr alles wieder zugenommen
    Was ich abgenommen hatte:mad: ok insgesamt waren es nur 8 kg aber trotzdem ärgerlich!
    Nun bin ich hier auf der Suche nach motivation!!!
    Liebe Grüße zwuckel!!
     
    #1 Zwuckel, 26.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dann trotzdem Herzlich Willkommen, auch wenn Du schon ein "alter" Hase bist, Zwuckel!

    Wie möchtest Du denn abnehmen, erzähl doch mal - wir sind ja immer interessiert, wie Du weisst:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 26.01.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neu ist man dann, wenn man sich hier im Forum angemeldet hat ;). Mit unsichtbaren Mitlesern können wir uns doch nicht unterhalten.

    Hab viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum!
     
    #3 FrauEigensinn, 26.01.2015
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na dann lass ich mal einen Tatzenabdruck hier und sage willkommen in unserer Runde.
     
    #4 12Moni0842, 26.01.2015
  6. Zwuckel

    Zwuckel Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, ja klar weiß ich das ich neu bin ;) ganz klar ! Wollte nur mal eine andere Einleitung schreiben!

    Also ganz klar: ich bin neu!!
    ;)

    Wie ich abnehmen will? Ich denke das ich erstmal wieder die Süßigkeiten streichen muss!!!!! Das wär ja schon mal ein Anfang! Und ich bin immer ganz gut damit gefahren ab 18 Uhr nichts mehr zu essen!! Hätte ich das beibehalten dann wär ich jetzt auch nicht neu :D weil dann wär ich zufrieden und glücklich!! Aber na ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
    Ach ja und Sport! Ich setze mir mein Ziel das ich wieder mindestens 2 mal die Woche laufe !!
    Im Großen und Ganzem wäre das doch schon mal ein Anfang!!
    Ich weiß wenn ich mal drin bin, dann läuft es wie geschmiert... Wenn ich dann mal drin bin!!
    Liebe Grüße und danke auch für die Willkommensgrüsse !!
     
    #5 Zwuckel, 29.01.2015
    Tauchbine und Antii gefällt das.
Thema:

Ist man neu wenn man schon lange mitliest?

Die Seite wird geladen...

Ist man neu wenn man schon lange mitliest? - Ähnliche Themen

  1. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  2. Was, wenn es schon 6 kg weniger wären …?

    Was, wenn es schon 6 kg weniger wären …?: Es war im Sommer 2012. Ich war im Ausland. Plötzlich kam es zu dem Vorfall. Sofortige OP, keine Zeit für Rückflüge. Zu gefährlich, hieß es. Alles...
  3. Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

    Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?: Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...