1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

Diskutiere Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...

  1. Lilli-Lachfalte

    Lilli-Lachfalte Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe MitstreierInnen!
    Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!).
    War seit meiner Kinderzeit nie richtig schlank, sondern hatte immer wieder mit meinen Kilos zu kämpfen. Hab - wie die meisten von Euch - ständig ab-und wieder zugenommen und etliche Diätformen ausprobiert.

    Nun habe ich von dem Kurzzeitfasten gehört und mich näher damit beschäftigt. Es klingt für mich alles sehr einleuchtend, verständlich und ich denke, endlich etwas gefunden zu haben, was ich in meinem Alltag einbauen kann. Ich möchte nämlich nicht nur dauerhaft schlank, sondern auch gesund sein.
    Also bin ich seit Beginn der Woche mit dem Kurzzeitfasten gestartet (ich probiere noch aus, welche Variante für mich die Geeignetste ist - 16/8, 18/6 oder andere) und wollte mir in diesem Forum weitere Unterstützung holen.
    Ich wünsche allen von ganzem Herzen, dass jeder sein Ziel erreichen wird. ♥ ♥

    Auf viele, gemeinsame Gespräche, Austausch, Motivation und Inspiration!

    Gruß
    Yvonne (Lilli-Lachfalte) :-)
     
    #1 Lilli-Lachfalte, 07.08.2015
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich Willkommen, liebe Lilli-Lachfalte - ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kilo-Abwerfen :)

    Mit den Fastenzeiten kannst Du ja - ganz nach Bedarf und Tagesplanung - auch wunderbar variieren. Also an einem Tag 16 Std, am nächsten 20 Std usw.
     
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Herzlich Willkommen,
    du wirst hier einige liebe Ansprechpartnerinnen finden.
     
    #3 kristall, 07.08.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen Lilli-Lachfalte :)

    Ich mache auch KZF und variiere meine Fastenzeiten ständig. Das einzige, was mir wichtig ist: immer mindestens 16 Std.
     
    #4 teetrinkerin, 07.08.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif Lilli-Lachfalte.

    Hab viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.08.2015
  7. Lilli-Lachfalte

    Lilli-Lachfalte Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Dank für Eure nette Begrüßung. :-) Eigentlich wollte ich nie wieder eine Diät beginnen, da mich aber das Ernährungskonzept KFZ überzeugt hat, will ich mir damit nochmal eine Chance geben.

    PS: Sieht man eigentlich meinen Diätticker??
     
    #6 Lilli-Lachfalte, 09.08.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Lilli-Lachfalte nein dein Ticker sieht man nicht.
    Aber warum nimmst du nicht den hier aus dem Forum? Oben in der Leiste bei Ernährungstagebuch findest du ihn. Dann brauchst du dich nicht an verschiedenen Stellen anmelden und dein Gewicht eintragen. Ist doch einfacher und unsere Lieben Jungs vom Forum haben sich soviel Mühe gegeben das wir einen eigenen Ticker haben.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sicher hat sich da im 2. Beitrag ein Fehler eingeschlichen.
    Tauchbine stellte diese Woche nämlich fest, dass es sowohl KZF, also Kurzzeitfasten, als auch das Ernährungskonzept KFZ gibt. Bis dahin, "verbuchten" wir es immer unter der Rubrik Was für schöne Verschreiberlinge..... ;):D:LOL:
     
    #8 FrauEigensinn, 09.08.2015
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und auch herzliche Willkommen von mir, Lilli-Lachfalte!

    Der Anfang ist gemacht und dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß hier im Forum und mit dem Kzf :D!
     
    #9 Puffin9, 10.08.2015
  12. Lilli-Lachfalte

    Lilli-Lachfalte Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    :shy: Ööööh.... sorry. KZF meinte ich natürlich....
    Danke für den Hinweis. :)
    Und das mit dem hauseigenem Ticker werde ich gleich auch mal ausprobieren.
    :kiss::kiss:
     
    #10 Lilli-Lachfalte, 10.08.2015
Thema:

Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

Die Seite wird geladen...

Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...
  5. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...