1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen habe mich im falschem Forums vorgestellt glaube ich. Nun dann halt nochmal. Ich bin Angelika 55 Jahre alt 172 cm groß und wiege...

  1. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen habe mich im falschem Forums vorgestellt glaube ich. Nun dann halt nochmal. Ich bin Angelika 55 Jahre alt 172 cm groß und wiege furchtbare 84 kg.habe vor 1,5 Jahren das rauchen aufgehört und versucht es mit Power walken in den Griff zu bekommen vergebens . Nun da ich auch noch seit ca. 9 Jahren in den Wechseljahren bin Ding sämtliche versuche Kilos zu verlieren gescheitert. Dann erzählte mir eine Freundin von Daniel Roth und das Buch und nun habe ich gestern angefangen 20:4 kurzzeitfasten zu beginnen und bin sehr gespannt. Mein Ziel ist es 14 kg zu verlieren. Ich wünsche allen viel Erfolg. Habe das alles über mein Handy geschrieben könnten Ring paar Fehler eingeschlichen haben sorry im voraus
     
    #1 Angie1960, 27.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen, Angie1960!

    Hier bist Du erst mal richtig:LOL:! Ich begrüße Dich hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern. Gleich 20/4 ist aber sehr motiviert, insgesamt solltest Du es locker angehen, Dich ans Kurzzeitfasten gewöhnen und dann wirst Du diese tolle Art sich zu ernähren sicher schnell lieben lernen...

    Viel Spaß hier bei uns und ganz viel Erfolg mit dem Kzf:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 27.10.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen im schönsten Forum der Welt.
    Wie die Liebe Puffin9 schon sagte hier bist du zur Vorstellung schon richtig und im anderen Beitrag hast du gleich dein Tagebuch eröffnet, perfekt.
    Nun bleibt mir nur noch dir viel Erfolg mit Kzf zu wünschen.
    Hab einen schönen Start hier im Forum und wie ich gesehen hab bist du auch schon fleißig am lesen.
    Also dann viel Spaß und Erfolg.
     
  5. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr zwei:):)
    vielen Dank für die liebe Begrüßung, ihr habt ja schon viel geschafft(y)(y)(y) Respekt. Ich hoffe ich kann ihn auch vermeken irgendwann. Wie oft geht ihr auf die Waage?? Ich habe vor einal wöchentlich zu gehen.

    Toll das es das Forum gibt und noch weiter viel Erfolg
     
    #4 Angie1960, 27.10.2015
  6. Anzeige

Thema:

Ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...