1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen es gibt schon ein Thread zum Thema ich bin genervt. Halten wir uns nicht alle immer zu sehr mit den negativen Themen des Lebens...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen

    es gibt schon ein Thread zum Thema ich bin genervt.
    Halten wir uns nicht alle immer zu sehr mit den negativen Themen des Lebens auf?
    Ich denke wir sollten üben uns an den positiven Erlebnissen des Tages zu erfreuen.

    Los gehts:

    Frühstück mit meinem Kind obwohl ein Schultag ist - da sie heute wegen einem Arztbesuch nicht in die Schule geht.
     
    #1 Nurse74, 19.11.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich bin erfreut...

    ... weil ich gleich shoppen gehen werde :cool:
     
    Nurse74 gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich bin erfreut, weil du so tolle Ideen hast. emoticon-0109-kiss.gif
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich bin erfreut weil, die Knie Verletzung meiner Maus sich als harmlos herausgestellt hat. Leider Schmerzhaft aber Bänder und Menisken sind alle intakt. (y)
     
    #4 Nurse74, 19.11.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Habe heute Abend schöne Musik von Josh Groban gehört :) wärend mein GöGa Fußball geschaut hat so hatten wir beide einen netten Abend.
     
    #5 Nurse74, 19.11.2013
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich bin erfreut,...
    ... weil es mir heute einfach gut geht! :)
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich bin erfreut, dass ich mich von dem Regen nicht abhalten lasse, meine Suche weiter zu betreiben.

    denn,
    "In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn"
    (Voltaire)​
     
  9. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin erfreut, dass ich heute keine Schule habe und die Zeit fürs Schreiben nutzen kann :)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin erfreut,

    ... daß Nurse eine so gute Idee hatte!

    ... daß ich nur noch heute und morgen arbeiten muß - dann ist WE
     
    #9 Tauchbine, 20.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ooooh... ich bin ja noch mehr erfreut,

    ...weil ich nämlich am Montag GUDRUN 57 persönlich kennenlerne!!!
     
    #10 Tauchbine, 20.11.2013
    Claraelfi, Oleanderfee und Flipsi gefällt das.
Thema:

Ich bin erfreut.........