1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hormontyp?

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe mir das Buch auch für die Katz gekauft......
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 29.08.2010
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe gerade den test gemacht und festgestellt das ich ein gestagen-typ bin. kann also ganz normal weiter Schlank im Schlaf machen und nur ab und zu mal das gemischte mittagessen durch eine EW-mahlzeit ersetzen. passt schon:)

    LG aennie
     
  4. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Test jetzt auch mal gemacht und bin:

    Hormon-Test
    Hormontyp: Gestagen

    Sie haben 66 Punkte.
    Die Ehrgeizige

    Gesundheit: Sensibel, eher infektanfällig
    Gewichtsfalle: Kohlenhydrate zwischendurch, zu wenig Bewegung
    Was für Sie wichtig ist: Ausdauertraining, Yoga für die Hormonbalance, Ernährung aus wenig Kohlenhydraten und Fett und reichlich hochwertigem Eiweiß
    Ihr Hormonformel-Programm: Insulintrennkost, Yoga und Ausdauertraining f�r den Gestagengeprägten Typ, regelmäßige Entspannungseinheiten




    Wenn ich die Beschreibung lese, dann passt es auch zu mir.
     
    #33 Bellakind, 17.01.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    und? wirst du es umsetzten?
     
    #34 Schnucki, 19.01.2011
  6. Avatar

    Abnehmen Aktuell Einladung

    Du findest die Beiträge zum Thema „Hormontyp?“ in der Kategorie „Schlank im Schlaf Forum“ sehr interessant und möchtest selbst Fragen stellen oder antworten? Dann melde dich gleich kostenlos hier im Abnehmen Forum an: Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:
    • tausende Mitglieder geben dir schnelle Hilfe bei Problemen
    • die Mitgliedschaft ist absolut kostenlos bei voller Nutzung
    • gute Tipps zum Abnehmen suchen, finden und geben
    • kostenlose Nutzung unseres einmaligen Diät Tickers und Ernährungs Tagebuch
    • du kannst Bilder und Videos hochladen sowie Alben anlegen und teilen
    • als Mitglied hast du deutlich weniger Werbung
     
  7. Anzeige

    Schau dir doch mal diesen Ratgeber an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hormontyp?

Die Seite wird geladen...

Hormontyp? - Ähnliche Themen

  1. Widersprürchlicher Hormontyp

    Widersprürchlicher Hormontyp: Hallo, jetzt habe ich auch gefunden, dass es eine Unterabteilung bzgl. Hormonformel SIS gibt hier bei Euch. Ich habe vor kurzem mit SIS...
  2. Mein hormontyp und weiter?

    Mein hormontyp und weiter?: Hallo, Bin neu hier und habe den test gemacht: Hormon-Test [h=3]Hormontyp: Gestagen[/h] Sie haben 72 Punkte. [h=4]Die Ehrgeizige[/h]...