1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haferkleie

Diskutiere Haferkleie im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und es Grüezi us de Schwiz Morgen fange ich mit der Dukan Diät an jnd habe schon eine Frage dazu..ich muss ja am morgen 1.1/2Esslöfel...

  1. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo und es Grüezi us de Schwiz
    Morgen fange ich mit der Dukan Diät an jnd habe schon eine Frage dazu..ich muss ja am morgen 1.1/2Esslöfel Haferkleie essen...kann ich dann später trotzdem zum Beispiel der Jogurthkuchen noch essen? Dort hats ja auch wieder Haferkleie drinn...besten Dank zum Vorraus Sonya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haferkleie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Es ist wichtig, dass du in der Menge deine Kleie isst. Ob nun im Kuchen, als Pfannkuchen, als Brei oder staubig und pur ... Egal ;))
     
    #2 Luxuskurven, 04.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Sony56,:)

    immer nur so viel HK wie in den einzelnen Phasen zulässig sind;),
    P1 = 1,5 EL, P2= 2EL......:whistle:
    Die Gesamtmenge soll pro Tag nicht überschreiten werden:finger:, also alles zusammen rechnen:rolleyes: .
     
    #3 petra30, 05.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke vielmal für die Antwortenhabe heute morgen einen Pfannkuchen gemacht,habe bis jetzt keinen Hunger,musste mich richtig zwingen ,ein Jogurth zu essen...legt sich das mit der Zeit?lg
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Sony56 , auch bei Dukan solltest du keine Hauptmahlzeit auslassen ...die Regelmäßigkeit macht´s ;)
     
    #5 RomansPrinzessin, 05.03.2014
  7. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    ja ich weiss,aber schwierig zu essen wenn man keinen Hunger hat...hihi..habe ich auch noch nicht soviel erlebt
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aber das wird wieder...du hast dich sicher bald eingespielt mit dem Essen ;)
     
    #7 RomansPrinzessin, 05.03.2014
  9. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    ;)Hihi danke...aber das allerbeste ist,bis jetzt kein bischen Lust auf Süsses..ich bin Schoggisüchtig..mein Proplem für s Übergewicht:(
    Jetzt habe den Hackbraten im Ofen,sogar mein Mann sagt,riecht fein..:)
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal guten Appetit euch beiden :)

    ja ja die Lust auf Süßes :rolleyes:...das kenne ich auch nur zu gut...:confused:...aber ich denke, mit Dukan bekommst du das in den Griff (y)
     
    #9 RomansPrinzessin, 05.03.2014
  12. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Danke dir..hoff s mal fest:D Mein Mann muss ja nicht abnehmen,der ist leichte 69 Kilo(n)
    Kompliment an dich ,du hast s ja mega abgenommen:)
     
Thema:

Haferkleie

Die Seite wird geladen...

Haferkleie - Ähnliche Themen

  1. Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei

    Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei: Hiho! Ich habe hier schon in der Suche gesehen dass es hier große Fans von Haferkleie gibt. Ich liebe Brot und Brötchen und seit ich diese Woche...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...
  4. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  5. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...