1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hackfleischpizza ohne Boden

Diskutiere Hackfleischpizza ohne Boden im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten für ca. 6 Portionen: 3 mittelgroße Zwiebeln 3 Knoblauchzehen 3 Paprikaschoten (Farbe nach Wahl) 150 g Oliven ( mir schmecken die grünen...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Zutaten für ca. 6 Portionen:

    3 mittelgroße Zwiebeln
    3 Knoblauchzehen
    3 Paprikaschoten (Farbe nach Wahl)
    150 g Oliven ( mir schmecken die grünen mit Paprikafüllung am besten)
    1 Bund Lauchzwiebeln
    1,5 Hackfleisch
    2 Eier
    2 TL Senf
    1 EL Tomatenmark
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver
    375 g Tomaten
    2 EL ÖL
    125g Zigeunersoße (Schaschlik- oder Chilisoße nach Wahl)
    200 g geriebenen Käse (nach Wahl)

    Zubereitung:

    Zwiebeln und Knoblauch fein Hacken. Paprikaschoten waschen und putzen. Die Hälfte der Paprikas in feine Würfel schneiden. Die Hälfte der Oliven fein hacken. Lauchzwiebeln waschen und die Hälfte in feine Ringe schneiden. Hackfleisch, Eier, gehackte Oliven, Senf, Tomatenmark, Salz, Pfeffer und Paprikapulver verkneten. Kleingeschnittenes Gemüse unterheben. Hackmasse in eine gefettete Auflaufform oder ins Backblech drücken. Im vorgeheizten Backofen bei ca. 200 Grad Umluft (Ober- Unterhitze würde ich ca. 210-220 Grad nehmen) und 15 Minuten vorbacken.

    Tomaten waschen und in Scheiben schneiden, Oliven in Scheiben schneiden. Andere Hälfte Lauchzwiebeln in Ringe schneiden. Restliche Paprika grob würfeln.
    Restliche Zwiebel in heißem Öl andünsten, Paprikawürfel zugeben und ca. 4 Minuten dünsten. Lauchzwiebel zugeben und noch 1 Minute dünsten. Mit Salz und Pfeffer pikant abschmecken.
    Creme fraiche, Sauce und 50 ml Wasser verrühren. Tomatenscheiben auf das Hackfleisch geben, Sauce darüber verteilen, gedünstetes Gemüse und Olivenscheiben auf dem Hackfleisch verteilen, mit Käse bestreuen und weitere 45 Minuten backen.
     
    #1 Schnucki, 15.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hackfleischpizza ohne Boden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das scheint sehr lecker zu sein und gefällt mir. Danke Jana.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 15.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Die werde ich aufjedenfall mal machen,danke Jana
     
    #3 Morgenrot, 15.01.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hab ich auch schon gemacht. Die Kids dürfen sich dann ihre "Pizza" selber belegen.
    Suuuuuuuper lecker..... :lob:
    LG von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 02.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Hackfleischpizza ohne Boden

Die Seite wird geladen...

Hackfleischpizza ohne Boden - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  4. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  5. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....