1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granatapfel am Abend

Diskutiere Granatapfel am Abend im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich esse super gerne Granatäpfel und hatte mir das auch für meine Reduktionsphase überlegt. Nur besteht der Apfel ja fast nur aus...

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    ich esse super gerne Granatäpfel und hatte mir das auch für meine Reduktionsphase überlegt. Nur besteht der Apfel ja fast nur aus KH. :(
    Hat allerdings super wenig Kalorien und wird auch zu Diäten empfohlen.

    Kommt ja auch alles auf das Verhältnis an.

    Was würdet ihr sagen, Abends essen oder eher nicht?

    lg Cathrin
     
    #1 Milchshake, 04.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Granatapfel am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hi Milkshake,

    ich persönlich, würde ihn nicht am Abend essen, eventuell mittags, aber eher gänzlich auf Kohlenhydrate in Form von Obst verzichten.

    Aber Du musst selbst entscheiden, probiere es aus und beobachte, wie Dein Körper damit zurechtkommt. Da im Almased Shake auch KH drin sind von daher...
     
    #2 Soulchild, 04.12.2011
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Alma rät auf obst zu verzichten
     
    #3 DENISE1955, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    In der Reduktionsphase rät Almased gänzlich auf Obst zu verzichten, wegen dem Fruchtzuckergehalt.
    Du kannst ja mal googlen wieviel Kalorien, Kohlehydrate so ein Granatapfel hat. Also wenn, dann würde ich ihn mittags essen und eher nur die Hälfte davon essen.
     
    #4 Honigbienchen, 09.12.2011
  6. Anzeige

Thema:

Granatapfel am Abend

Die Seite wird geladen...

Granatapfel am Abend - Ähnliche Themen

  1. Rotkohl mit Granatapfelsirup

    Rotkohl mit Granatapfelsirup: 1 kleiner Rotkohl, fein gehobelt 1 kleine Zwiebel, fein hacken 1 Knoblauchzehe, fein hacken etwas Oel in der Pfanne erhitzen, Zwiebel und...
  2. Sirup mit Granatapfel

    Sirup mit Granatapfel: Hat jemand Erfahrung mit diesem Lebensmittel? Habe es gestern als neu für mich entdeckt...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...