1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Goldmitglied...

Dieses Thema im Forum "Weight Watchers Forum" wurde erstellt von Skeptiker, 11.11.2009.

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ..wäre ich jetzt. Aber da ich Weight Watchers-online gemacht habe zählt das natürlich nicht.

    Hallo,
    jetzt habe ich 6 Erhaltungswochen rum. Mein Gewicht heute 61 kg. Wunderbar. Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 Geburtstagsfeiern mit viel gutem Kuchen überstanden und es ist überhaupt kein Problem. Mein Weight Watchers-Abo ist schon zu Ende. Ich habe jetzt garkeine Bedenken mehr mein Gewicht halten zu können. Ich war mir da zwar immer relativ sicher, aber so ein Restzweifel blieb doch weil es ja so wahnsinnig viele "Wiederholungstäter" bei Weight Watchers gibt.

    Ich wünsche Euch allen auch diesen Erfolg.
    Werde hin und wieder weiter berichten, nicht dass jemand meint ich hätte endlos zugenommen und würd deswegen nicht mehr schreiben:D
     
    #1 Skeptiker, 11.11.2009
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Skeptiker...
    ...welchen Weg bist du gegangen ????
    Wie hast du es angestellt, ist die Sache mit dem PC zu empfehlen...Frag..frag...frag.....:eek:
    Vielleicht kannst du mir ja Tipps geben ? Wäre nett von dir.
    Gruß Heike
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 17.11.2009
  4. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was meinst Du mit welchen Weg ???

    Ich habe mich im Mai bei Weight Watchers-online angemeldet und mich einfach an die Regeln gehalten. Ich habe Sport getrieben und ganz fest mein Ziel vor Augen gehabt. Mein Wunsch war zügig abnehmen und dann das Gewicht zu halten. Bei Schlank im Schlaf hatte ich praktisch kein Erfolgerlebnis, bei Weight Watchers jede Woche. Nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht habe bin ich sehr glücklich und zufrieden und es fällt mir leicht normal zu essen, im Kopf die Punkte zu überschlagen und bei meinem Gewicht zu bleiben.
    Ich muss aber dazu sagen dass ich den größten Teil meines Lebens schlank war und gerne Sport treibe. Durch meine Kinder bin ich dicker geworden denn ich habe nach der Geburt praktisch kein Gewicht mehr verloren. Ich bin heute wieder so wie ich mich kenne und fühle mich wieder wie ICH, verstehst Du ?

    Frag ruhig !
     
    #3 Skeptiker, 17.11.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke dir für deine schnelle Antwort...bin im Miment auf der Suche nach einer Alternative zu Schlank im Schlaf...klappt wegen des Schichtdienstes nicht immer so gut....Jetzt im Moment habe ich Nachtdienst und hatte gestern Termine, also irgendwie gestückelt geschlafen..ist natürlich Kappes für Schlank im Schlaf.....bin noch am Überlegen, ob Weight Watchers was für mich ist.
    Lieben Dank für deine Info...wenn wäre auch nur Online Weight Watchers was für mich.....
    Muß nun bald ins Bettchen - bin fertig von der Nacht :cool:
    Danke Heike
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 18.11.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    12
    Ich denke, online ist Weight Watchers doch auch eine Alternative, wenn man Wechseldienst bzw. wenig Zeit hat.
     
    #5 Zauberfee, 18.11.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich werde mich noch weiter informieren...schaun wir mal !!!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 19.11.2009
  8. Anzeige

    Schau dir doch mal diesen Ratgeber an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goldmitglied...

Die Seite wird geladen...

Goldmitglied... - Ähnliche Themen

  1. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...