1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch!

    Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in meinem alten Tagebuch nachlesen:
    Kurzzeitfasten - Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Ich fange am 12.04. mit Almased (bzw. der günstigen Variante SedVital) an und freue mich über jeden, der hier reinspaziert und seine Meinung kund tut!
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bin schon da und wenn du Fragen hast - hoffe ich, sie dir beantworten zu können.

    Ich habe schon gelesen, wie du es planst: (y)(y)(y)(y)(y)

    Viel Erfolg beim Neustart!
     
    #2 FrauEigensinn, 10.04.2015
    Glizza gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Dann melde ich mich hier auch und sage herzlich willkommen zurück.

    Mit Almased hast du sicher eine gute Wahl getroffen, das klappt bestimmt.

    SedVital kenne ich nicht. Gibt es das auch in der Apotheke?
     
    #3 coralie, 10.04.2015
    ich will und Glizza gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Mensch Mädels, vielen lieben Dank für eure netten Worte und euer herzliches Willkommen! Tut richtig gut! :)(y)

    coralie :
    Ich habs im Internet gefunden und da bestellt. Soll es wohl aber auch in Supermärkten geben, hab ich aber nirgends gesehen.
     
    coralie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab davon gehört, auch hier im Forum schon, kenne es aber nicht. Wenn die Inhaltsstoffe sich gleichen, ist das sicher ebenso erfolgversprechend wie Almased!
     
    #5 FrauEigensinn, 10.04.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich hab keine Unterschiede in den Inhaltsstoffen finden können, daher dachte ich eben auch dass es damit passen wird.
    Bin schon gespannt auf Montag! Probiert hab ich schon, geschmacklich kommt es jetzt nicht ganz an Feinkost ran, aber gut, Nase zu und durch geht ja auch! ;) Es ist erträglich, alles andere ist egal!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst es sicher wie Almased "verbessern" mit Zimt, Backkakao, Backaromen, Chili, Tomatensaft und ... uns ... und. Nicht alle auf einmal natürlich, aber eben nach deinem Geschmack!
     
    #7 FrauEigensinn, 10.04.2015
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ja, das werd ich auf jeden Fall testen! Hab mir schon Tipps ausm Netz und hier raus gesucht. (y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na denn mal viel Spaß beim Shaken :-) der Mann meiner Freundin hat damit auch super abgenommen..
     
    #9 engelhexe, 10.04.2015
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen ersten lieben Gruß in deinem neuen TB von mir und freu freu freu, :D:whistle::Ddass du wieder dabei bist. Wünsche dir viel Erfolg.
     
    #10 gingeri, 10.04.2015
    Puffin9 und Glizza gefällt das.
Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...