1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht
    (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)
    Mennooooo, wann geht es endlich weiter?
    ICH WILL DIE 75 KNACKEN
     
    #1 Kitkatgirl, 01.03.2013
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hatte ca. 2 Wochen Stillstand. Grad geht es wieder. Will endlich uHu!!!
     
    #2 holdesschaf, 01.03.2013
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    STILLSTAND NERVT *grrrrrrrrr*
     
    #3 Kitkatgirl, 01.03.2013
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Seht ihr...da bin ich klar im Vorteil :D Ich wieg mich viel zu selten um einen Stillstand zu bemerken ;)
    Ich find es viiiieeeel cooler ständig zu merken, wie Du Hosen und auch Shirts immer weiter werden und ich immer mal wieder in eine "alte" Hose passe (blush)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Das ist natürlich auch ein tolles Gefühl. Wenn man sich dann nicht immer neue Sachen kaufen müsste, die dann bald nicht mehr passen.
    Aber mit dem Gewichtsstillstand, wenn der richtig lange ist, dann nützt das nur jede Woche wiegen auch nix. Hatte das schon einmal, dass es fast 2 Wochen nicht weiterging. Da wär ich dann nur noch gefrusteter. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Momentan geht es gut und ich bin seeeehr glücklich.
     
    #5 holdesschaf, 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ja das stimmt natürlich, aber trotzdem passiert ja was...umfangstechnisch meine ich....darum finde ich ja auch, dass man die Waage ruhig mal vernachlässigen kann ;)
     
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Im Prinzip schon, aber ich steh knapp vor meinem nächsten Etappenziel und das will ich endlich auf der Waage sehen, am besten gleich (headbang):D
     
    #7 holdesschaf, 02.03.2013
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ok, das kann ich total verstehen....mach doch vielleicht etwas mehr Sport als sonst...manchmal hilft das total!
    Ich habe letzte Woche wieder mit dem laufen angefangen...konnte diesen Crosstrainer echt nicht mehr sehen (doh)
    Und ich habe wirklich das Gefühl, dass es wesentlich mehr bringt...noch dazu die frische Luft...echt toll. Obwohl ich die ja eigentlich nicht vermisse, da ich täglich 5 km mit dem Hund gehe...
    Was macht ihr denn so für Sport??
    Mein Plan sieht so aus:
    Montag Abend Spinning
    Di und Do laufen...so ca. 7 km, aber langsam, da ich den Hund mitnehme und der ist absolut kein Laufhund...braucht aber den Muskelaufbau für seine Arthrose
    Mi PowerPlate
    manchmal Fr PowerPlate oder auch mal Spinning, ansonsten wegen Zeitmangel dann am WE

    LG
    Nicole
     
  10. Anzeige

  11. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hey auch ich bin wieder mal da :).also hut ab so viel bewegung(sport)mache ich nicht sammo ich lauf und packe viel auf arbeit und ca 2& die woche ins sportstudio für ca.45 minuten (wait).
     
    #9 nickimaus, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    aber du hast doch schon so super abgenommen(y)bin neidisch hi hi nein will aber auch ;(
     
    #10 nickimaus, 03.03.2013
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...