1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gemüsebrühe

Diskutiere gemüsebrühe im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...

  1. Ennie

    Ennie Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder weniger flüssige Nahrung...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gemüsebrühe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo, erst mal. Ich habe die Frage mal in ein anderes Forum verschoben, denn bei Anleitungen hat es glaube ich nichts verloren.
    Auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Irgendwie fehlen da noch ein paar Informationen.
    Welche Diät machst du denn?
     
    #2 Matthias, 28.02.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kommt darauf an welche Form beim abnehmen du gewählt hast. Wäre interessant zu wissen mit welcher Methode du abnimmst. Denn bei den verschiedenen Formen gibt es auch immer verschiedene Regeln ;)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da es um Gemüsebrühe und "abseihen" geht, wird es sich wahrscheinlich um ALMASED handeln.

    Man kann die Brühe "trinken", soll aber die "festen Bestandteile" abseihen - also auch nicht pürieren.

    Aber da ich ja keine "Pulverlotte" bin, habe ich eh keine Ahnung davon... (- bzw kann nicht erklären WARUM es so ist)

    (wobei es für mich logisch ist. Man darf/soll die Vitamine, aber nicht die anderen Inhaltstoffe)
     
    #4 Tauchbine, 28.02.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    es geht nicht um flüssige nahrung - es geht um die KH im gemüse ... dies gilt es zu umgehen ... also nur brühe .
    ich gehe mal davon aus das du almased nimmst ;)
    wünsche dir ganz viel erfolg :love:
     
    #5 karinla, 28.02.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmmmm, was man da so alles pürieren könnte! ;)

    Nene, Ennie, du darfst die Feststoffe, egal wie fest oder weich sie sind, nicht mitessen. Ist gar nicht so schlimm, das wirst du fest stellen. Die Brühe soll ja nur den Heißhunger etwas unterdrücken. Du wirst sehen, der verschwindet sowieso bald!

    Halt durch!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 28.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

gemüsebrühe

Die Seite wird geladen...

gemüsebrühe - Ähnliche Themen

  1. Gemüsebrühe für die Almased Diät

    Gemüsebrühe für die Almased Diät: Ich mache meine nichst selber. Ich habe folgende: "Klare Gemüsebrühe" BIO von sana essence mit 19.5% Gemüse Zutaten: Meersalt, *Maisstärke,...
  2. Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

    Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?: Hallo:)! Ich bin am 8. TagTurbo und es geht mir sehr gut. Fast kein Hunger und die Pfunde purzeln langsam. Ich halte die 5 Stunden Abstand...
  3. Gemüsebrühe- wie?

    Gemüsebrühe- wie?: Hallo, ich würde gerne zusätzlich in meiner Turbo phase ab morgen Gemüsebrühe kochen um auf alles gewappnet zu sein :D Jetzt habe ich im Netz auf...
  4. Gemüsebrühe zwischendurch ok??

    Gemüsebrühe zwischendurch ok??: Hi Ihr Lieben, hat einer `ne Ahnung, ob man bei irre Appetit und bißchen Hunger zwischendurch mal ´ne leichte Gemüsebrühe trinken dürfte??? Danke...