1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsebrühe für die Almased Diät

Diskutiere Gemüsebrühe für die Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache meine nichst selber. Ich habe folgende: "Klare Gemüsebrühe" BIO von sana essence mit 19.5% Gemüse Zutaten: Meersalt, *Maisstärke,...

  1. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Ich mache meine nichst selber. Ich habe folgende:

    "Klare Gemüsebrühe" BIO von sana essence mit 19.5% Gemüse

    Zutaten: Meersalt, *Maisstärke, *Karotten,*Lauch, *Kräuter,
    (*Petersilie, *Liebstöckelblätter, * Sellerieblätter), *Tomaten,
    *Zwiebeln, *planzliches Öl, *Gewürze.

    !ohne Hefeextrakt!

    Nährwerte pro 100g
    Brennwert: 4 kal
    Eiweiss: 0.1g
    KH: 0.8g
    Fett: 0.0g

    Ich finde die super lecker und sie ist nicht so salzig.
    Es hat einfach ganz fein geschnittene Gemüsetücke drin. Bis jetzt habe ich die immer mit gegessen/getrunken bis jetzt hat es meiner Abnahme (1.2kg/Woche/Turbo) nicht geschadet.

    Was haltet ihr davon?
     
    #1 Murmelina, 14.07.2012
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Also ich hab gar keine Brühe getrunken, brauchte das irgendwie nicht. Außerdem wollte ich kein Fertigzeugs und die selbstgemachte hab ich zwar probiert, war allerdings nicht mein Fall.

    Muss natürlich jeder selbst wissen, was er zu sich nimmt (und wieviel davon).
    Wenn die Zutatenliste schon mit Salz anfängt, und salzig nicht so gewünscht ist, dann würd ich es lieber nicht trinken.
    Vom Geschmack her merkt man manchmal auch gar nicht, wieviel wirklich drinsteckt. :x
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    selbst gekochte Gemüsebrühe reguliert den Basenhaushalt, von daher sollte man keine gekaufte verwenden, weil die gekauften das nicht leisten können....so steht es auf der Almased Seite....

    es gibt allerdings auch Menschen, die mögen keine Gemüsebrühe, siehe @Sahara...und es gibt Menschen, denen das kochen in der Turbo zu aufwändig ist....ich z.b.
    Salz kann das Thema nicht sein, ich habe auch eine verwendet, die hatte überhaupt kein Salz als Zutat, hab dann ne Prise selbst reingetan. Ich habe auch nur Gemüsebrühe getrunken (1 Kaffeetasse), wenn die Tage was kühler waren, so wie heute :D, weil man irgendwie was Warmes im Bauch haben wollte

    Wenn man selbst eine kocht, verwendet man ja auch ein wenig Salz, weil es so ganz ohne Salz nicht schmeckt und an sich die dann eigentlich sparen kann....

    und ehe hier wieder ein Gewitter ausbricht, wie gesagt, ich weiss, dass man keine gekaufte verwenden darf, aber nur wegen der Regulierung des Basenhaushaltes....meinen Basenhaushalt hat die gekaufte nicht geschadet..

    @Murmelina....wenn du 100%ig alles richtig machen willst, koch deine Brühe selbst
     
    #3 Magicball, 14.07.2012
  5. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Also ich habe keine Zeit und auch keine Lust Brühe zu Kochen. Ich brauche die weiter. Ich finde die Toll. Ist BIO und Qualitativ top.

    Das mit dem Basenhaushalt würdem ich interessieren. Muss mir noch Stäbchen besorgen.
     
    #4 Murmelina, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du keine Zeit zum Kochen hast, wie willst du dann weitermachen?

    Wer keine Brühe kochen will oder mag, kann auch einen guten Gemüsesaft trinken, steht auf dem Beipackzettel - ganz unten rechts.(f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 15.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich hab bei Turbobeginn Brühe gekocht und fand es ziemlich eklig .. mag aber auch keine Fertigbrühe.
    Ist jetzt eingefroren für irgendwann ;)
     
    #6 Kugelherz, 15.07.2012
  8. Anzeige

Thema:

Gemüsebrühe für die Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Gemüsebrühe für die Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

    Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?: Hallo:)! Ich bin am 8. TagTurbo und es geht mir sehr gut. Fast kein Hunger und die Pfunde purzeln langsam. Ich halte die 5 Stunden Abstand...
  2. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...
  3. Gemüsebrühe- wie?

    Gemüsebrühe- wie?: Hallo, ich würde gerne zusätzlich in meiner Turbo phase ab morgen Gemüsebrühe kochen um auf alles gewappnet zu sein :D Jetzt habe ich im Netz auf...
  4. Gemüsebrühe zwischendurch ok??

    Gemüsebrühe zwischendurch ok??: Hi Ihr Lieben, hat einer `ne Ahnung, ob man bei irre Appetit und bißchen Hunger zwischendurch mal ´ne leichte Gemüsebrühe trinken dürfte??? Danke...
  5. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...