1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemischter Salat

Diskutiere Gemischter Salat im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 1/4 Eisbergsalat, 1/$ Paprika, 1/2 Dose Mais, 100 g Butterkäse, 1/2 Packung gefrorene Erbsen, Roher Schinken und Leichte Salatcreme. Den Schinken...

  1. Buthich

    Buthich Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    1/4 Eisbergsalat, 1/$ Paprika, 1/2 Dose Mais, 100 g Butterkäse, 1/2 Packung gefrorene Erbsen, Roher Schinken und Leichte Salatcreme. Den Schinken in Würfel schneiden und in einer Pfanne leicht anbraten. Abkühlen lassen. Alle anderen Zutaten klein schneiden und Schichtweise in eine Schüssel geben (die Erbsen müssen zu oberst liegen und mit der Salatcreme bestrichen werden (es darf keine Erbse ohne Salatcrem sein) den abgekühlten Schinken drüber und mit einem Deckel fest verschließen. Kurz vor dem Verzehl umrühren und guten Appetit.
     
    #1 Buthich, 13.12.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemischter Salat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    rumhuepf-1.gif Nette Beschäftigungstherapie!

    Ich nehme an, dieser Salat ist wegen mancher Zutat nicht für den Abend bei Schlank im Schlaf geeignet, auch weil er zu wenig Eiweiß liefert!?
     
    #2 FrauEigensinn, 14.12.2013
    Flipsi gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    und wegen LEICHTER !!!!!!! Salatcreme, Mais und Erbsen auch zu viel KHs

    Leichte Produkte haben stets gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Khs
     
    #3 Phantomin, 14.12.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dann kann man sich eben mittags daran versuchen. Dein Salatrezept klingt nicht schlecht, ich würde auf die Erbsen verzichten (bin kein Erbsenfreund), und Salatcreme würde ich durch Miracle Whip Balance ersetzen (100 g: 10,5 g KH / Fett: 10,5 g). 100 g braucht man ja nicht, aber die Werte liegen unter denen einer Salatcreme Light. Man kann ja dazu noch ein Stück Fleisch oder auch Fisch essen. Nur vom Salat würde ich nicht satt werden.

    ;)
     
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hmmm...hört sich gut an. Erbsen sind auch nicht unbedingt meins. Ich werde es probieren. (y) Danke für das Rezept.
     
    #5 Gudrun57, 16.12.2013
Thema:

Gemischter Salat

Die Seite wird geladen...

Gemischter Salat - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  2. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!

    ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!: Hallo liebe Foris :) nun fängt die kalte Jahreszeit an. Ich bin eine der wenigen, die gerne Rosenkohl ißt - und zwar auch ROH. Darum suche ich...