1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

Diskutiere Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo:)! Ich bin am 8. TagTurbo und es geht mir sehr gut. Fast kein Hunger und die Pfunde purzeln langsam. Ich halte die 5 Stunden Abstand...

  1. Alyena

    Alyena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Hallo:)!

    Ich bin am 8. TagTurbo und es geht mir sehr gut. Fast kein Hunger und die Pfunde purzeln langsam.
    Ich halte die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten ein , habe mich allerdings gefragt ob das auch für die Gemüsebrühe gilt? Das würde heissen dass man die Brühe nicht zwischendurch sondern mit dem Almased einnimmt?

    Ich verreise für 4 Tage und möchte weiter mit Turbo bis ich die 80kg Grenze unterschritten habe (also noch 5.3kg runter). Ich habe mich gefragt ob ich beim Reisen nicht die Brühe durch eine instant fettfreie Gemüsebrühe aus dem Reformhause ersetzen kann?

    LG, Alyena
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Nein, die Brühe kannst du jederzeit zwischendurch trinken. Bei gekaufter Brühe solltest du auf salzarm achten und sie sollte keiner Konservierungsstoffe und Hefeextrakte enthalten.
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Kann man eigentlich die Gemüsebrühe direkt nach dem Almased trinken?
    Hab mal gelesen das man Almased nicht in heißen oder warmen Tee rühren soll, weil dann die Vitamine verschwinden.
    Wie ist das aber nun wenn ich meinen Shake trinke und 5 min später die heiße Brühe? Ist das dann auch schlecht?
     
    #3 Abnehmen Gast 78141, 19.04.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du solltest schon eine Weile warten, bis du deine Brühe trinkst.
    Außerdem ist man nach dem shake ja auch erst mal satt und braucht nicht sofort noch eine Brühe hinterher.
    Die ist ja dafür gedacht, dass wenn der Hunger kommt, du die 5 Stunden aushalten kannst.
     
    #4 niesnuschel, 19.04.2012
  6. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Da muss ich dir recht geben Niesnuschel, satt bin ich auf alle Fälle.
    Ich habe es bisher nur so gemacht das ich Abends ein Becher Brühe gegessen habe wenn mein Freund richtig gegessen hat. So als würden wir zusammen Abendbrot machen... Ich werde versuchen das irgendwie besser hinzubiegen und nur noch Brühe essen wenn ich wirklich Hunger bekomme... DANKE (rofl)
     
    #5 Abnehmen Gast 78141, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Trink doch den Shake, wenn er ißt, dann seid ihr beide satt.
    Du kannst ja vor dem Schlafen noch eine Brühe trinken.

    Ich trinke vor dem Schlafen immer heissen Ingwertee, dann ist der letzte Shake ja schon 2 Stunden her.
     
    #6 niesnuschel, 19.04.2012
  8. Prutky

    Prutky Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Moin, moin,

    habe heute mit Almased angefangen. Da ich gestern nochmal "zugeschlagen" habe, hatte ich bisher nicht das Bedürfnis Almased zu nehmen und gegen 13 Uhr erst "gefrühstückt". Jetzt lese ich, dass zwischen den Mahlzeiten 5 Std. liegen sollen und die letzte ca. 2 Std. vorm Schlafengehen sein soll. Somit komme ich heute wohl nur auf 2 Mahlzeiten, ist das schlimm ??
     
  9. Dudu11

    Dudu11 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    muss der letzte shake 2stunden vor dem schlafen gehen sein ???8-|
     
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Es wäre natürlich besser gewesen, du hättest heute morgen den ersten Shake genommen, aber es gibt auch Leute, die den ersten Abends genommen haben. Ob das jetzt einen großen Unterschied macht kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denke dass es dann morgen richtig bei dir los geht.

    Es wird wahrscheinlich auch immer wiederZeiten geben, an denen du keinen Hunger hast,dann solltest du aber trotzdem den Shake trinken, denn sonst geht der Körper auf Sparflamme und bunkert anstatt zu verbrennen.

    Alle 5 Stunden ( Ich mache alle 6) einen Shake und mind 2L Wasser /Tee zwischendurch.

    dann klappt das:)
     
    #9 niesnuschel, 19.04.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Der letzte Shake sollte 2 Stunden vor dem Schlafengehen getrunken werden, damit der Fettstoffwechsel in der Nacht optimal laufen kann.

    Ich habe bei mir beobachtet, dass es besser ist, wenn ich die 2 Stunden einhalte.
     
    #10 niesnuschel, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

Die Seite wird geladen...

Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe? - Ähnliche Themen

  1. KZF bei 15 Stunden

    KZF bei 15 Stunden: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem KZF und soweit klappt alles ganz gut. Nur leider schaffe ich es in meinem...
  2. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  3. Die 24 Stunden Phase

    Die 24 Stunden Phase: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit euren umfangreichen Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe vor über 6...
  4. 24-stunden diät von Achim Sam

    24-stunden diät von Achim Sam: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für...
  5. 24-Stunden, 2x in der Woche

    24-Stunden, 2x in der Woche: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen von Euch freuen. Ich mache seit ca. 2 Wochen Kurzzeitfasten, allerdings...