1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gegrillte Banane?

Diskutiere Gegrillte Banane? im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich habe gelesen, dass Banane vom Grill der Hit sein soll und weil ich beim Chinesen gerne Banane mit Honig zum Nachtisch esse, habe ich das auch...

  1. Petisilie

    Petisilie Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gelesen, dass Banane vom Grill der Hit sein soll und weil ich beim Chinesen gerne Banane mit Honig zum Nachtisch esse, habe ich das auch direkt ausprobiert.

    Leider nur mit mäßigem Erfolg - die Banane war nicht wie angekündigt schön weich, sondern noch zu hart - dafür aber außen schon verkohlt ^^

    Hat das schonmal wer ausprobiert?
    Hätte ich die Banane besser in Alufolie wickeln sollen?
    Vom Geschmack her war es auch nicht der Hammer...

    LG Petra
     
    #1 Petisilie, 15.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gegrillte Banane?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    besser ist Banane in Alufolie und wenn man ein paar Kalorien übrig hat, einen Teelöffel Honig mit 1-2 Eßlöffel heißem Wasser verdünnen und drüber geben.
     
    #2 jenny-1980, 15.05.2014
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo -
    habe es zwar noch nicht selbst getestet, aber das hat mich jetzt auch mal interessiert, weil ich Bananen gern mag :)
    Guck mal hier:
    Gegrillte Bananen (Rezept mit Bild) von atena | Chefkoch.de
    Bestimmt auch lecker mit Karamells0ße oder Eierlikör :hungry:
     
  5. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Uii, die Fotos sehen aber ganz kalorienarm aus! Aber das mit der Schale probier ich mal aus.
    Übrigens auch lecker mit Ahornsyrup!
     
    #4 jenny-1980, 15.05.2014
  6. Petisilie

    Petisilie Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte die Banane in der Schale, aber ohne Alufolie.
    Aber "nur" 15 Minuten - nicht 60 ^^ und da war sie wie gesagt schon kohlpechrabenschwarz...
    Also beim nächsten Mal was mehr Geduld ;D
     
    #5 Petisilie, 15.05.2014
Thema:

Gegrillte Banane?

Die Seite wird geladen...

Gegrillte Banane? - Ähnliche Themen

  1. Gegrillte marinierte Paprika

    Gegrillte marinierte Paprika: Ich liebe dieses Rezept und hoffe, dass es euch auch gefällt. Gegrillte marinierte Paprika 3 Paprikaschoten 1 Knoblauchzehe 1 EL Olivenöl 1 EL...
  2. gegrillte gefüllte Paprika

    gegrillte gefüllte Paprika: Zutaten: 3 Paprika 1 kleine Zwiebel 5-6 champignons (dose oder frisch) Petersilie (tiefkühl hab ich genommen) 1 päckchen feta käse (light...
  3. Thema : gegrilltes Obst

    Thema : gegrilltes Obst: Hi @ All, hier ein kleiner Auszug aus dem Net zum Thema Obst grillen.Es eigenen sich alle festfleischigen Obstsorten zum grillen: Obstspieße...
  4. Ei mit Banane

    Ei mit Banane: Ich hab gestern ein super leckeres und schnelle Rezept ausprobiert, das ich auf Facebook gelesen habe (Abnehmen kann jeder...vlt kennt jemand die...
  5. Schokobananencreme mit Haferflakes

    Schokobananencreme mit Haferflakes: Für mich das leckerste SiS-Frühstück überhaupt 1-2 Bananen 1 TL Kakao 3-4 EL Haferflakes oder Haferflocken Bananen mit einer Gabel zerquetschen...