1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück ohne tierisches Eiweiß

Diskutiere Frühstück ohne tierisches Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Warum kein tierisches Eiweiß am Morgen? Ķönnt ihr erklären, warum ich sas zum Frühstück nicht easen darf? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man...

  1. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Warum kein tierisches Eiweiß am Morgen?

    Ķönnt ihr erklären, warum ich sas zum Frühstück nicht easen darf?
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sonst schneller hungrig wird. Ist das der einzige Grund?
     
    #1 wurzelsuse, 24.06.2014
    Jennysuesse und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Hauptgrund ist die Insulinausschüttung, die bei Mischkost höher ist als bei einer Mahlzeit mit reinen KH und ohne Eiweiß.

    Ich habe in die Suchfunktion hier eingegeben und folgendes gefunden:

    Wieso morgens kein tierisches Eiweiß?

    Lies dir doch mal die Beiträge dort durch!
     
    #2 FrauEigensinn, 24.06.2014
    Jennysuesse und ich will gefällt das.
  4. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    vielen Dank für die Mühe. Ich habe alle Bücher, aber das wohl überlesen.
    Was mir besonders hilft ist, 4fache Insulinausschüttung!!!
    Ich freu mich, bei Euch gelandet zu sein.
    Suse
     
    #3 wurzelsuse, 24.06.2014
    ich will und Bernd gefällt das.
  5. Jennysuesse

    Jennysuesse Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ich gerade nicht verstehe ... ich dachte Insulin wird bei Zucker ausgeschüttet, bei Eiweiß auch?
     
    #4 Jennysuesse, 10.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Hast du das hier gelesen? Wieso morgens kein tierisches Eiweiß?

    Dann weißt du, wann und wie viel Insulin ausgeschüttet wird.
     
    #5 FrauEigensinn, 11.08.2014
  7. Jennysuesse

    Jennysuesse Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso Danke :)
     
    #6 Jennysuesse, 12.08.2014
  8. Anzeige

Thema:

Frühstück ohne tierisches Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Frühstück ohne tierisches Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  2. Morgens ohne Frühstück??

    Morgens ohne Frühstück??: Hallo miteinander, melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Habe die letzten Monate wieder etwas "geschludert" mit Schlank im Schlaf aber...
  3. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...
  4. SIS ohne Frühstück?

    SIS ohne Frühstück?: Hallo, ich habe die Schlank im Schlaf Diät vor ca. 14 Tagen angefangen. Frühstück lasse ich weg, für mich kein Problem, ich trinke ungesüßten...
  5. Funktioniert SIS auch ohne Frühstück????

    Funktioniert SIS auch ohne Frühstück????: Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine neue Nachbarin bekommen, bei unserem ersten Gespräch stellte sich heraus das sie eine...