1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtabelle

Diskutiere Eiweißtabelle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Nele. Noch eine Frage bitte: Wieviel KG kann ich in 3 Wochen wohl so ca.abnehmen wenn ich mich genau an die Regeln halte?

  1. OSOLEMIO

    OSOLEMIO Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nele.

    Noch eine Frage bitte:

    Wieviel KG kann ich in 3 Wochen wohl so ca.abnehmen wenn ich mich genau an die Regeln halte?
     
    #51 OSOLEMIO, 27.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde mal sagen, da ist zwischen 0-5 kg alles drin. Das kommt auf so viele Faktoren drauf an.
    Wie hast du vorher gegessen, wie geht es deinem Stoffwechsel? Wieviel Sport machst du dabei?
    usw.
     
    #52 Nele123, 27.06.2011
  4. OSOLEMIO

    OSOLEMIO Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer Deine liebe Antwort, mal sehen was die Waage nach 3 Wochen anzeigt....!!(hi)
     
    #53 OSOLEMIO, 27.06.2011
  5. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Ehm, eine Frage...
    Wie rechnet man genau aus, wie viel EW man für Abends braucht???
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    BMI x 1.5; meist so 40g die auch oben verwendet wurden. bei shake auch etwas weniger.
     
    #55 FrankTheTank, 20.08.2011
  7. Gruissan

    Gruissan Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,
    herzlichen Dank für die Eiweißtabelle, Sie hilft mir sehr um alles richtig einzuteilen.

    Gruß Gruissan
     
    #56 Gruissan, 26.09.2011
  8. csihilde

    csihilde Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, diese Tabelle ist echt super vielen dank

    weißt du zufällig ob auch noch einer mal eine KH Tabelle erstellt.
    Es gibt ja auch KH im Gemüse das man dann aber trotz allen Abends essen darf.

    vielen dank schon mal
     
    #57 csihilde, 23.01.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dazu nimmst du diese tabelle:
    http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_16.html

    d
    a du hier nur auf die KH achten musst, ist das schnell im kopf überschlagen.

    allerdings auf die expliziten verbote achten wie gekochte möhren, hülsenfrüchte und kürbisse. und natürlich obst, getreideprodukte und nix wo zucker drin ist.
     
    #58 FrankTheTank, 23.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    wie so beim Shake weniger...weil Konzentrierter?
    wieviel ist weniger?
     
    #59 Abnehmen Gast 108534, 25.01.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    reines raffiniertes eiweiss ist biologischer wertvoller und damit wirksamer, weil entsprechend komponiert. es enthält einen vollen satz der wertvolleren aminosäuren, die sonst in keiner nahrung so alle zusammen vorhanden sind. in dem sinne beugt ein drink ab und an sogar ernährungsdefiziten vor, die wir je nach ernährungsgewohnheiten mit natürlicher nahrung sonst zumindest theoretisch hätten. veganer haben die sogar sehr oft, wenn sie sich nicht verdammt gut auskennen.

    Pape sagt mal wieder pauschal 1 portion (30g) für übergewichtige und 1 1/2 portionen (45g) für adipöse (BMI > 30). das ist zwar immer weniger als BMI x 1.5 an EW, aber es wirkt besser. dazu jeweils so 250 bis max 300ml milch, sonst wirds zu viel KH. zur not mit mineralwasser weiter verdünnen.
     
    #60 FrankTheTank, 25.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Eiweißtabelle

Die Seite wird geladen...

Eiweißtabelle - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtabelle

    Eiweißtabelle: Wir haben ja gerade das Thema hier bei Schlank im Schlaf: tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf | Diät und Abnehmen...