1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtabelle

Diskutiere Eiweißtabelle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Eiweißtabelle sollte mal wieder weiter nach oben rutschen.

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Die Eiweißtabelle sollte mal wieder weiter nach oben rutschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, auch sowas sollte man mal "festnageln".
     
    #12 schnucki, 20.02.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    das stimmt ,da hat sich damal aber echt jemand viel arbeit gemacht,komisch das man nichts mehr von glasrose hört.
    gruß
    resi
     
  5. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich finde die Eiweißtabelle auch super ,aber was hei0t sie soll nach oben rutschen
    Omi Karin
     
    #14 Omi Karin, 22.02.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Die Tabelle stand in der Rubrik Diät Schlank im Schlaf auf Seite 3 oder 4, gelesen werden aber meistens die neueren Artikel. Wenn jemand dann einen Beitrag dazu schreibt, rutscht das Thema wieder auf Seite 1 und wird wieder von mehr Leuten gelesen.
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke, ich habe mal die Kh Tabelle auch wieder nach vorne geholt. :)
     
    #16 Glasrosen, 02.03.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich habe die Tabellen mal wieder nach vorne geholt :D
     
    #17 Glasrosen, 25.05.2009
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Und die hole ich auch mal wieder nach vorne, ist für euch und für mich :D auch vielleicht hilfreich :D
     
    #18 Glasrosen, 05.01.2011
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ne Frage dazu:

    Ich habe morgens eigentlich immer nur drauf geachtet, dass die KH passen und habe Wurst/Käse/Milchprodukte etc. vermieden. Frühstücke eigentlich immer selbstgebackenes Brot mit Kaergarden und Honig/Marmelade/Nutella.

    Jetzt pack ich aber ein ein Brot sicher so 100 - 150 gr. Körner (Leinsamen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Walnüsse, Sesam) im Verhältnis zu 500 gr. Mehl. Ich esse morgens 3 Schnitten davon.

    Gibt es denn morgens auch eine Grenze für dieses Eiweiß? Oder mach ich die ganze Zeit alles falsch??? Oder darf nur kein tierisches Eiweiß gegessen werden?

    Ich blicks nicht, in diesem Fall...

    Danke für Eure Hilfe!

    LG
    Anna
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich kenn es nur so das man kein Tierischeseiweiß morgens darf denn soja oder reismich darfst du ja auch, allerdings darfst du morgens in deinen Kaffe etwas sahne reinmachen, das habe ich auch nie verstanden, hat wohl was mit dem Fettgehalt zutun aber da ich kein Kaffetrinker bin habe ich mir auch nie wirklich nen kopf darüber gemacht ;)
     
    #20 Glasrosen, 05.01.2011
Thema:

Eiweißtabelle

Die Seite wird geladen...

Eiweißtabelle - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtabelle

    Eiweißtabelle: Wir haben ja gerade das Thema hier bei Schlank im Schlaf: tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf | Diät und Abnehmen...