1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

Diskutiere Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...

  1. Amber12589

    Amber12589 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich wieder loswerden und hoffe auf Hilfe. Man sagt ja, in der Gemeinschaft geht alles besser. Ich bin gespannt.
     
    #1 Amber12589, 25.01.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Amber12589!

    Du machst allen Jungen Mut, wenn du noch eitel bist und an deine Gesundheit denkst. Ich finde das schön!

    Wenn du jetzt noch verrätst, womit du deinen Kilos zuleibe rücken möchtest, können wir dir besser helfen!
    Hier gibt es für fast alle Methoden "Spezialisten", die dich unterstützen können. Alle Anderen können dich - falls nötig - motivieren und auch loben.

    Egal, wofür du dich entscheidest - ich wünsch dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 25.01.2016
    Fullback gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Amber, willkommen im Forum!

    Das find ich wunderbar, daß man hier auf Mitstreiterinnen trifft, die schon ein paar Tage älter sind und nicht mit ihren Schwangerschaftspfunden kämpfen. In anderen Foren kam ich mir mit meinen 63 Jahren manchmal vor wie eine alte Frau.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg. Hast Du einen Plan, wie Du es angehen willst?

    Liebe Grüße von Kriwo
     
    #3 kriwo53, 26.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Amber12589

    Amber12589 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katrin und Kriwo, danke für die Willkommensgrüße. Wie ich mein Wunschgewicht erreiche ist mir im Augenblick noch ein Rätsel. Zur Zeit esse ich Weißkohl - weil er mir schmeckt und wenig Kallorien hat. Bin noch in der Probierphase.
    Liebe Grüße vonAmber
     
    #4 Amber12589, 26.01.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Amber12589 ,

    die zur Zeit gängigen Methoden sind hier ganz gut beschrieben.
    Nur Weißkohl ist ein bisschen wenig und auch sehr einseitig...........

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 26.01.2016
  7. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Amber,
    Auch ich finde es toll, das du es hier versuchen möchtest.
    Der erste Schritt ist ja schon mal getan-du willst es.
    Also ganz viel Erfolg.
    Rosile
     
  8. Anzeige

Thema:

Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

Die Seite wird geladen...

Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...