1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan

Diskutiere Dukan im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin 160 cm groß und wiege 139,9 kg ich möchte mit der Dukandiät anfangen , wer ist auch Starterin und stark übergewichtiig? :)?

  1. MollyMonroe54

    MollyMonroe54 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 160 cm groß und wiege 139,9 kg ich möchte mit der Dukandiät anfangen , wer ist auch Starterin und stark übergewichtiig?
    :)?
     
    #1 MollyMonroe54, 13.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo MollyMonroe54 ich bin zwar nicht Starterin aber mache auch Dukan.
    seit Nov. 2014 habe ich mit mein Man zusammen mit Dukan angefangen. Startgewicht bei mir 108,3kg bei 1,63cm und bei mein Mann 173,3kg bei 1,85cm. Im November 2015 haben wir nach 1 Jahr Dukan eine Pause eingelegt und im Januar 2016 neu gestartet.
    Momentan Gewicht bei mir 92,0kg und bei mein Mann 141,5kg. Wir hatten beide letztes Jahr schon mal weniger. Aber so ist das nun mal wenn man nicht ganz dabei bleibt da muss man halt wieder ein Stück zurück gehen und wieder anfangen.
    Hier im Forum gibt es einige die Dukan machen und auch schon länger machen oder neu sind. Jeder kann da so seine Erfahrungen beitragen. Auch alle anderen die kein Dukan machen helfen gern und sind jeder Zeit bereit soweit es möglich ist Fragen zu beantworten.
    Find dich hier erstmal ein, wenn du magst kannst gern in mein Tagebuch lesen. Dort gibt es viele Links auch auf andere interessante Dukan und nicht Dukan Tagebücher und Seiten hier aus dem Forum.
    Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß und viel Erfolg und ich denke wir lesen uns sicher bald wieder.
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Dukan

Die Seite wird geladen...

Dukan - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...