1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen liebe carpe, sensationell -[attach] [attach][attach] [attach] so macht es doch spass :kiss:

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe carpe,

    sensationell - awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_309.gif

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_309.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_309.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_309.gif so macht es doch spass :kiss:
     
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    JAAAAAAAAAAAAAA :-)

    Endlich verkrümeln sich die Wassereinalgerungen :D
    Ich hab das noch nie so bewusst wahrgenommen.

    Wir bleiben am Ball, gell?!?!??!
    Egal wie lange es dauert ;-)

    2014 ist UNSER JAHR! ;-) :-)
     
    #172 Carpe Diem, 27.02.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ja wir bleiben dran -
    ich bin eh als schneckchen unterwegs - aber egal .... :ROFLMAO:.. auf dauer wird das fett schon verschwinden :love:

    mir gefällt es sehr gut das du stimmungsmässig anders drauf bist :kiss:
     
    Tauchbine und Carpe Diem gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sag mal carpe - bist du jetzt noch in P1 - hab es gerade nicht so auf dem schirmchen ;) und hast du das duki brot schon gebacken ???
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #175 Tauchbine, 27.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Brooki und Carpe Diem gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]

    Die sieben Zwerginnen der Wechseljahre

    Die sieben Zwerginnen der Wechseljahre standen eines Tages an meiner Tür ohne jede Warnung: Ichty (Juckend),
    Bitchy (Gehässig),
    Sweaty (Verschwitzt),
    Sleepy (Schläfrig),
    Bloaty (Aufgedunsen),
    Forgetful (Vergesslich) und
    All-Dried-Up/Psycho (Alles-Ausgetrocknet).


    Eine nach der anderen Zwergin kroch in mein eigenes privates Holzhäuschen und begann mein Leben zu übernehmen.
    Die erste Zwergin war „Juckend“. Ich entwickelte dieses Jucken auf meiner rechten Wade. Das war so irritierend, ich wollte die Haut regelrecht von meinem Körper kratzen.

    Dann kam „
    Gehässig“ zur Tür herein. Meine PMS dauerte nicht mehr ein oder zwei Tage im Monat. Es fühlte sich wie permante PMS an.
    Dann schwang sich die nächste Zwergin in mein Leben. Was war falsch mit mir? Klingeln-Klingeln …… Er war mitten in der Nacht, als „Verschwitzt“ zu mir ins Bett kroch.

    Oh ja, „Verschwitzt“ brachte peinliche und ungelegene Hitzewallungen und führte nächtliches Schwitzen bei mir ein, wo es mir schien, als ob ein Hahn zwischen meinen Brüsten angebracht worden war.

    Selbstverständlich! Zwergin „Verschwitzt“ holte „Schläfrig“, weil ich ständig müde war. Ich wachte so viele Male in der Nacht auf und war nicht mehr in der Lage einzuschlafen.

    Zwergin „Aufgedunsen“ schlich sich langsam ein. Meine einst anmutige, schlanke Figur wurde dick um den Bauch, obwohl ich jahrelang meine Diät hielt. Die Diät hatte so gut für so viele Jahre gearbeitet.

    Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, wann „Vergesslich“ ankam. Aber eines Tag hörte mein Gehirn auf zu Arbeiten. Ich hielt mich eine sehr fokussierte Frau, bis „Vergesslich“, kam und ich konnte nicht einen zusammenhängenden Gedanken in meinem Gehirn halten. Habe ich schon Alzheimer, wunderte ich mich.

    Zuletzt griff „Alles-Ausgetrocknet“ langsam in meine glückliche Ehe ein. Dieses war vermutlich die unangenehmste der Zwerginnen-Familie. Sex war nicht mehr unter den Top 10 Aktivitäten meiner Liste… es war überhaupt nicht mehr auf irgendeiner Liste. Mein Ehemann blickte mich wissenden und schmachtenden an und ich dachte “Ehrlich, ich hätte lieber ein Stück Schokolade”


    Kopiert aus der nicht ganz so ernst zunehmenden Seite:

    Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... | Seite 3 | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #176 Tauchbine, 27.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    koala5, Brooki, Carpe Diem und einer weiteren Person gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    uiiihhhhh tauchbine - herzhaft gelacht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    zur zeit sind " nur " 2 zwerginnen da - und noch charmant mit mir ;)

    wenn das so bleibt :love:
     
    Carpe Diem und Tauchbine gefällt das.
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ein Applaus für die Abnahme ,Cape Diem .
    :D:D Für die Zwerginen in den Wechseljahren ;)

    Einen schönen Donnerstag ...
     
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Boar was ist heute los mit mir? :S
    Totale Magenkrämpfe seit einer Stunde - und ich ahne ekliges...........
    AAHHHHHHHHH ICH WILL KEINE MAGENDARMGRIPPE
    *bittebittebitteverschonemichbittebittebitte!* :-(
    Man.......................................... *grrrrrr
     
    #179 Carpe Diem, 27.02.2014
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu!???? awww.linkpix.de_data_media_502_gehts_dir_gut_linkpix.png
     
    #180 mausundelefant, 27.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!