1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben! Es ist soweit. Ich nehme all meinen Mut zusammen und steige von Almased auf Dukan um. Mit Alma kann ich durchaus zufrieden...

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Ihr Lieben!

    Es ist soweit. Ich nehme all meinen Mut zusammen und steige von Almased auf Dukan um.

    Mit Alma kann ich durchaus zufrieden sein! Ich habe tolle Erfolge erziehlt.
    Der Grund warum ich wechsle?
    Es gibt einen ganz dicken, fetten Punkt: meine Familie!
    Der 5 Stunden Rhythmus fährt nicht nach dem Stundenplan meiner Kinder.
    Und: ich will einfach wieder mit meiner Familie essen.
    Das Erlaubt mir Dukan – da ich die Hauptmahlzeiten essen kann WANN ich will.
    Und das ist einfach super! :)


    Meine bisherigen Erfolge:
    Start mit Almased am 06.01.2014 - Ende am 17.02.2013 mit 119 kg :-O

    1.Woche AlmaTurbo brachte - 4,7 kg - (114,3)
    2. Woche AlmaTurbo brachte - 2,8 kg - (111,5)
    3. Woche AlmaTurbo brachte - 1,3 kg - (jetzt: 110,2 ab jetzt in die Reduktion)
    4. Woche Alma brachte + 2,7 (112,9 :-O das war ein Schock, aber wenige Tage später war es wieder weg!)
    5. Wochen Alma brachte - 3,9 kg (jetzt 109, 10 kg weg in 5 Wochen: geil, geil, geil! :D )
    6. Wochen Alma brachte – 1,3 kg (jetzt 107,7)
    Gesamtabnahme mit Alma: 11,3 kg


    Also jetzt START MIT DUKAN: 107,7 kg

    Mein erstes GROßES Ziel:
    Ihr persönliches Idealgewicht
    15.04.2014 - 99,9 - 56 Tage :-O
    Geil! Noch lange vor meinem Geburtstag!!!
    >> aber: wir werden sehen!!!<<

    Mein zweites GROßES Ziel:
    Ihr persönliches Idealgewicht
    20.09.2014 – 80,80 - 208 Tage
    >> Dukan, wir werden sehen :) <<

    ...... und irgendwann doch unter 80 kg und wenn es 79,9 sind! (Obwohl mein Gesunder BMI bei 71 liegt), aber dass hat mir der Dukan-Rechner nicht ausgespuckt :) ......


    Ich will mich nicht stressen, aber so ne Berechnung ist geil :D

    In den ersten Tagen mit Dukan rechne ich erstmal mit einer Zunahme.
    1. bin ich ja schon eine Weile auf Diät und soviel Wasser hat mein Körper nicht mehr zum ausspucken übrig, hat er ja schon gemacht während Alma ;-)
    2. Habe ich schon bei der Umstellung vom AlmaTurbo in die Reduktion in der ersten Woche 2,7 mehr auf der Waage gehabt, die waren allerdings schnell wieder in der Folgewoche zusammen mit weiteren +1,2 kg weg, waren eine Abnahme von 3,9 kg in einer Woche.
    Im Buch wird ja gesagt, dass man sich täglich wiegen soll – zwecks Ansporn und so :D Aber aufgrund der oben aufgeführten Punkte weiss ich nicht, ob ich mich nicht lieber erst wieder nach den 7 Tagen Angriffsphase draufstellen soll.
    Mal sehen wer stärker ist: die Vernunft! Oder die Neugierde! :D

    Boar, ich hab hier soviele nette Leute kennenlernen dürfen,
    unglaublich hilfsbereit und mit vielen Tips und Tricks:
    was für ein Segen dass ich hier gelandet bin!!!
    Danke noch mal an alle die mich begleiten
    und die ich begleiten darf!

    So.. DUKANnst es!

    LG Carpe


    P.S. ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden,
    weil oben bei mir im alten steht: Almased (und das stimmt ja jetzt nicht mehr),
    also deshalb ne kleine Zusammenfassung hier im Tagebuch-Neustart. :) Meinem alten Tagebuch Motto: kein "MORGEN" mehr! bleibe ich aber treu :)
     
    #1 Carpe Diem, 17.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    SteffiHH, ChaCha62, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    respekt meine liebe....
    ich finde dich überall
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif

    auf gehts DUKANnst es .. es ist völlig egal wie das "kind" heisst - wichtig ist der erfolg - bützje :kiss::kiss::kiss:
     
    #2 karinla, 17.02.2014
    koala5 und Carpe Diem gefällt das.
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Ja dann viel Erfolg für den Dukan Start ...

    :D Und weiterhin so viel Spaß und gute Laune ...
     
    Carpe Diem gefällt das.
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    8-) ich fühl mich geehrt Frau karinla - du bist mein erster Stalker und ich bin mega froh dass Du hier bist :-)))

    Danke Neola :-))))

    LG Carpe
     
    #4 Carpe Diem, 17.02.2014
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    ich werde dich auch weiter stalken!!! Bin total gespannt wie es mit dir weitergeht! Und berichte mal was du so alles isst!


    knuuuutscha meine liebe Carpe!

    :kiss:
     
    #5 eva_2804, 17.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Au backe... ganz schön... öhm.....naja...

    Zur Erinnerung:



    *grins*
     
    #6 Tauchbine, 17.02.2014
    ChaCha62, Phantomin und Carpe Diem gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    *gg Tauchbine - sorry.. ich meine 71 kg :-))) das ist die obere Grenze .

    eva_2804 jaaa ich stalke Euch auch weiterhin :D :D :D

    LG Carpe!
     
    #7 Carpe Diem, 17.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für`s Folgen! Ich behalte dich auch im Auge!

    LG Koala
     
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    (y)(y)(y)
    Pass aber auf, ich bin schwer.. zu schwer für ein Auge ;-)
     
    #9 Carpe Diem, 17.02.2014
    koala5 gefällt das.
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    20754021-adler-cartoon-beobachten.jpg
    Viel Erfolg.....ich werde dich dann mal im Auge behalten... :kiss:
     
    ChaCha62, koala5, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!