1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab heute endlich die Monin light sirups gefunden gleich mal nen Joghurt mit Karamell gemacht schmeckt super lecker. Also die Tips hier sind echt...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hab heute endlich die Monin light sirups gefunden gleich mal nen Joghurt mit Karamell gemacht schmeckt super lecker. Also die Tips hier sind echt Gold wert.
    Stippo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Heute ist mein Dukan-Nutella angekommen und ich bin ja sowas von begeistert (inlove) Ich hätte ja gleich das ganze Gläschen auslöffeln können :o Darf man natürlich nicht und ich musste mich extrem bremsen....
    Kann ich WIRKLICH nur empfehlen, ist sein Geld mehr als wert. Es schmeckt nicht unbedingt nach Nutella, ist aber echt schon nah dran...ich würde sagen von Nusspli ist es nicht wirklich zu unterscheiden :P
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    So heute hab ich Backtag gemacht bei dem Wetter,
    das erste mal Bisquitrolle gebacken ist mir super gelungen und schmeckt hammer. Weil ich grad dabei war hab ich auch gleich noch die Eiweißbrötchen und die Thunfischmuffins gebacken jetzt kann Pfingsten kommen.
    Noch eine Frage zum Puddingpulfer die angabe der Daten vom angerürten Pudding ist da der Zucker der schon im Pudding drinne ist oder der den man zugibt?

    Ein schönes Pfingstfest an alle

    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,

    das ist der Zucker, den man zugeben soll. Also das blanke Pulver hat keinen Zucker.

    Dir auch nen schönen Feiertag! :)
     
  6. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey ihr :-)

    ich hab ne frage gibt es die dukan Artikel nur direkt bei der dukanseite bzw im dukanshop oder gibt es die auch woanders?? kenne mich da noch nicht so aus habe so in der hinsicht noch nie was bestellt !
     
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich habs mal gegoogelt, aber bin nur bei Dukan fündig geworden.
     
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Im Buch steht ja, dass es Dukan-Artikel in ausgewählten Reformhäusern geben soll, aber ich war zu faul alle abzusuchen :P
     
    #177 holdesschaf, 19.05.2013
  9. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    also ich war bisher in 3 verschiedenen Reformhäusern und hab so spieziell nichts dazu gefunden :-(
     
  10. Anzeige

  11. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo (hi),

    vielen Dank für all die leckeren Rezepte (h)

    Ich bin so was von einem Süßmaul, das könnt ihr Euch garnicht vorstellen (giggle). Und dass so einige Versuche der Gewichtsabnahme bei mir gescheitert sind, lag meistens u.a. daran, dass ich nichts Süßes essen durfte. Ich glaube, diese Seite ist meine Rettung, Dukan glücklich und erfolgreich durchzuziehen und beizubehalten (y)

    Danke (h)

    Jeannie
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Obwohl das Wetter noch so schlecht ist, habe ich mir dukan-taugliches Stileis gemacht. Geht ganz einfach, wenn ihr Förmchen für einen solchen Zweck habt.
    Habe einfach Quarkcreme mit Dukan-Fruchtaromen und etwas Süßstoff gemischt und in den Förmchen mit Stil eingefroren. Siehe da, ein leckeres Stileis. Zwar nicht ganz so cremig, wie man es von industriellen Herstellern gewohnt ist, aber doch ne leckere Alternative. Geht sicher auch mit anderen Geschmacksrichtungen.
     
    #180 holdesschaf, 01.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...