1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Rowia, es ist genau das gleiche Rezept wie ihr es benutzt mit dem Puddingpulver. Nur ich benutze statt Puddingpulver 3 TL JBKM und gebe...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Rowia,

    es ist genau das gleiche Rezept wie ihr es benutzt mit dem Puddingpulver.

    Nur ich benutze statt Puddingpulver 3 TL JBKM und gebe gemahlene Vanille hinzu.

    So habe ich keine Extra-KHs.
     
  2. Anzeige

  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ach ja, und an PG-Tagen backe ich ihn noch mit kurz vorgegartem Rhabarber oben drauf.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Uhlalala

    Uhlalala Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    auch ich bin neu hier und seit 11 Tagen dabei (3 Tage Angriffsphase, jetzt Aufbau). Vielen Dank für eure Rezepte! Werde soviel davon ausprobieren, weil der komplette Verzicht auf Süßes schon hart ist und die Cremes/ Nachtische aus dem1. Kochbuch bei mir bisher nicht gelungen sind. Wollte kurz fragen, ob ihr ein spezielles Puddingpulver verwendet (irgendwas von natreen oder so) oder die, die man überall bekommt.

    Vielen Dank für eure Antwort und weiterhin toi toi toi und viel Erfolg bei der Abnahme

    LG
     
    #163 Uhlalala, 14.05.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu :)

    Du kannst die gängigen Puddingpulver verwenden, ungezuckert. Ist ja im Prinzip nur Stärke mit Geschmack.

    Gruß Rowia
     
  6. Brumse

    Brumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle Käsekuchenfans (Rezept hier aus dem Forum- ich glaub von Marta),
    ich habe gestern mal eine kleine Abwandlung gemacht:
    in den ,,Quarkteig,, etwas Zitronenabrieb(Zitroback),
    den Teig geteilt und in die 1ne hälfte 2 Eßlöffel Kakao(stark entölt) und etwas Süßstoff.
    Dann abwechselnd 2 Eßlöffel hellen und dunklen Teig in die Mitte klecksen. Immer in die Mitte und oben drauf. Der Teig verläuft langsam zu den Rändern und spätestens im Backofen verteilt sich alles.
    Sieht nach dem Backen echt witzig aus und schmeckt auch mal etwas anders.
    Hatte die Idee aus Chefkoch Käsekuchen ohne Boden Zebrakuchen....
    Ich genieße grad das letzte Stück...
    Liebe Grüße,
    Brumse
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    seit ich diese gruppe gefunden habe hab ich wieder viel mehr spaß an der Diät.. vielen dank an alle die hier dazubeitragen ihr seit super :-*
     
    1 Person gefällt das.
  8. Uhlalala

    Uhlalala Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Rowia. Danke für die Info. Hab den Kuchen soeben gebacken und er schmeckt Super. Kann mich svb91 nur anschließen! Danke für eure ganzen Ideen und Tips.
     
    #167 Uhlalala, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ein Zebra-Käsekukchen! Juhu! Danke für den Tipp, Brumse! ;)
     
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hört sich total super an :P
    Ich habe mir gerade überlegt, es heute noch etwas abgewandelter auszuprobieren...Und zwar werde ich die Zutaten halbieren und eine Hälfte mit Vanille-Puddingpulver und die andere Hälfte mit Schokoladen-Puddingpulver verrühren...ist bestimmt auch mal was anderes und nicht noch ein toleriertes Produkt zusätzlich ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Sooo...fettisch :)
    Und echt mal wieder was anderes vom Geschmack her! Ich habe zusätzlich in die Schoko-Hälfte noch Rum-Aroma gegeben. Muss aber nicht unbedingt, aber da ich den Geschmack total gern mag, hab ich es einfach mal probiert.
    Ich habe auch geschichtet...hell und dunkel immer im Wechsel. Ich muss meinen Teig allerdings immer verstreichen, mit fliessen ist da nicht wirklich viel, der ist immer wie ein Mousse :P
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...